HR Stammtisch Berlin, jetzt aber richtig!

  • Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
Ich werd nachher - pünktlich wie immer - da sein!!!
 
Ich komme leider doch nicht...
 
Hallo zusammen,
an alle Berliner (die gerne zu Stammtisch kommen)!

Leider haben gestern so viele Leute abgesagt, dass Phyranex de facto alleine saß. Da is' natürlich nicht so dolle.

Deswegen haben wir uns überlegt, den Stammtisch diesen Monat zu verschieben und es am Mittwoch, den 08.08.07 erneut zu versuchen.
Was haltet ihr davon?

Gruß an alle.
flying_eagle

PS: Ich trage den Tag mal vorsorglich als Termin ein.
 
Ich werd auch zu 19.00uhr da sein, hoffe ihr lass mich dann nicht alleine da in der Ecke mein Weissbier trinken ;)
 
Also bei mir ist's ganz problematisch, da ich mein Praktikum machen muss und nebenbei noch für 4 Klausuren lernen muss, die alle parallel geschrieben werden... Glaub nicht, dass ich da die Zeit/den Nerv/die Freude hab, mich irgendwo ins Lokal zu setzen und über Musikzeugs zu reden... Nächsten Monat dann wieder...
 
Hi,
...
Deswegen haben wir uns überlegt, den Stammtisch diesen Monat zu verschieben ...

Gute Idee:)
Dann denk ich vielleicht auch mal dran......
Hab grad so viel um die Ohren.

Mittwoch, Mittwoch, Mittwoch,...


Benni.
 
Mal schauen was die Uni sagt, vielleicht muss ich nächste Woche doch noch kurzfristig wieder nach Berlin, dann komm ich natürlich ;)
 
waere ganz gut. wuerde dann auch erscheinen. musste am montag zuviel arbeiten.
 
Bin dabei!

*den armen Phyranex mal knuff*
Niemand muss hier mehr alleine trinken*g*
 
@ender: Montag zu viel arbeiten??? Musstest du dann bis Donnerstag schlafen oder wie???
;)
 
da kann man sehen wieviel ich arbeiten musste. soviel das ich schon die wochentage vertausche, oh ich armer und ausgebeuteter mensch.

werde aber aufgrund meines ausbeuterischen skavenhalters :-X , sorry meinte grosszuegigen chefs ;-), aber wohl erst ab 20.00uhr da sein.
 
so gehts uns allen...
 
also bis gleich ich werd so 19.15Uhr da sein ;)
 
Scheisse, das ist Heute...*HandanKopfschlag*...


Hm, vlt. beim nächsten mal...

Benni.
 
Hallo zusammen,
Mittwoch, 05.09.? Ich trage es zumindest schon einmal so ein!

LG,
flying_eagle
 
Merde....
da fällt das ganze natürlich wieder mal genau auf meine bandprobe -.-
na vielleicht nächsten monat^^
 
Ich habe nächste Woche warscheinlich nen Termin, sollten wir schauen ob wir nicht wieder auf den zweiten Mittwoch gehen.
 
OK, aber ich bin den Mittwoch danach nicht in Berlin.
 
Wir nehmen den termin wo mehr können ;) kann ja auch mal fehlen
 
Also den 05.09. kann ich leider auch nicht...da steht ein Umzug an und der muss so schnell wie möglich durchgezogen werden...
Den zweiten Mittwoch könnte ich evtl. schon mal ankreuzen, allerdings weiß man in meiner Situation wohl nie, was da noch kommen kann.....
 

Ähnliche Themen

Biko
Antworten
0
Aufrufe
485
Biko
Biko

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben