HR Stammtisch Berlin, jetzt aber richtig!

  • Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
jaaa! erscheinen dort ist doch mitlerweile obligatorisch!! klar bin ich da!!!
 
Muss mich wohl oder übel abmelden, bin wahrscheinlich nicht in Berlin. Wenn es doch klappt, seht mich einfach als Überraschungsgast an ;)
 
Ich werde versuchen, endlich mal meine schon vor Monaten ausgesprochene Androhung auch mal vorbeizukommen in die Tat umzusetzen. Bin gespannt...

Edit: Ach verdammt, wird doch wieder nichts mit mir. Habe jemandem versprochen am 6. zu einem Vortrag zu kommen... Obwohl, wie lange gehts das bei Euch denn immer so?
 
Hallo ihr Stammtischler...

Wenn keiner in eurer Männerrunde was dagegen hat, würde ich mich am 06.06. auch dazugesellen*g*
(hatte ich das nicht vor nem Jahr schon mal angekündigt*g*).

Und keine Angst...ich werde mich auch beherrschen und euch nicht alles wegtrinken, lach, versprochen!

Grüße,
Vanessa
 
DarkV schrieb:
Hallo ihr Stammtischler...

Wenn keiner in eurer Männerrunde was dagegen hat, würde ich mich am 06.06. auch dazugesellen*g*

In Repräsentation der Meinung aller anderen: Nö, haben wir nicht :)

(hatte ich das nicht vor nem Jahr schon mal angekündigt*g*).

Und keine Angst...ich werde mich auch beherrschen und euch nicht alles wegtrinken, lach, versprochen!

Grüße,
Vanessa

Oh, jetzt bekomm ich erst recht Angst als wenn du nix gesagt hättest :eek:

:D


Naja, also ich werd mich auch mal wieder blicken lassen, dann simma ja ein schönes Grüppchen, würd ich sagen. Das ist Rekordverdächtig!:)
 
kommt kong eigentlich mal wieder??
 
hallo Ihr Stammtischler,

ein paar schoene Gruesse aus dem sehr(!) sonnigen Hanoi sendet euch der Biko.
Ich hoffe es wird wieder so erfolgreich, wie die letzten Male.
Werde das Geschehen aus der Ferne verfolgen, soweit es die vietnamesischen Internetverbindungen zulassen. Habe gerade gehoert, das ein paar Diebe 13km Glasfaserkabel aus dem Ozean geklaut und damit schwere Stoerungen verursacht haben - einmal e-mail checken = 30 Minuten.

*hitzige* Gruesse aus Vietnam

@ DarkV
Herzlich willkommen im Klub!
 
wie klaut man 13km glasfaserkabel aus dem ozean? und warum bin ich noch nicht auf die idee gekommen?
 
vielleicht weil du mühe hättest, 13km kabel in deiner wohnung unterzubringen oder keinen gescheiten abnehmer findest... obwohl, kannst jetzt ja woanders 13km rausschnippeln und bei der vietnamesischen telefongesellschaft mal ein angebot einholen ;)
 
Hah...jetzt kann ich ja schreiben: Freu mich schon auf später*g*

Bin ja schon gespannt - gut, dass ich den Nachmittag frei habe - dann kann ich mich schon seelisch drauf einstellen, lach....

@Biko
Danke*g*
Das ist dann somit meine erste Clubmitgliedschaft hier in Berlin*lol*

Dann bis heute Abend - in der Spelunke zum günstigen Bier (hoffe ich zumindest)*g*
 
in der Spelunke zum günstigen Bier (hoffe ich zumindest)*g*
Nur fürs Protokoll: Du hast kein Bier getrunken! ;)

Naja, wie dem auch sei, wage ich mal ein erstes Resümee: Es war wieder mal sehr nett in der Runde - diese dürfte aber auch größer werden.

MfG,
flying_eagle
 
Hey, manchmal kein Bier trinken kann evtl. Leben retten, lach!
Und ausserdem habt ihr ja nur Glück gehabt, dass ich mal ne Runde aussetzen "musste"*fiesgrins*

War ein echt netter und sehr lustiger Abend!

Grüße,
Vanessa
 
Ich erlaube es mir mal, dezent den nächsten Stammtisch anzukündigen:

Mittwoch, 4. 7.
an gewohnter Stelle (Blaumilchkanal, Schivelbeiner Str.)
zu gewohner Zeit (19:00)

Werde diesmal wieder dabei sein, falls nix dazwischenkommt.
 
Ich denke, ich werde auch kommen - wenn auch diesmal nicht allzu lange.

flying_eagle
 
Werde auch wieder vorbeischaun....ihr dürft mich dann "Die drei ???" nennen (ich glaub, die schwirren dann wieder den ganzen Abend über meinem Kopf, lol).

Wisst ihr, was das beste daran ist....ich muss am nächsten Tag nicht zum Blutspenden*gg*

Freu mich,
Vanessa
 
ICh werde auch kommen!! Und ich bitte den Bassisten, bitte an die [g=176]DI-Box[/g] zu denken ;) Ansonsten hoffe ich dass es wieder so ne volle und lustige Runde wird wie letztes Mal!!!
 
Ansonsten hoffe ich dass es wieder so ne volle und lustige Runde wird wie letztes Mal!!!
So voll waren wir doch nicht!!! Aber lustig war es schon - des is richtig!

Leute, traut euch zu uns zu kommen! Wir beißen nicht (abgesehen vom Phyranex, der kratzt und beißt und reißt an den Haaren)! ;)
 
wenn ich es schaffe bin ich auch wieder da.
 
(abgesehen vom Phyranex, der kratzt und beißt und reißt an den Haaren)!

Du hast das mit Strohhalmen in fremden Biergläsern rumstochern vergessen :D

Aber keine Angst auch diesesmal bin ich dabei :)

Und danke das du es in die Termine eingetragen hast, ist übrigens der 10. Stammtisch.
 
Und danke das du es in die Termine eingetragen hast, ist übrigens der 10. Stammtisch.

wie wird dieses ereigniss eigentlich angemessen gewuerdigt werden? ist smoking oder aehnliches notwendig? :-D
 

Ähnliche Themen

Biko
Antworten
0
Aufrufe
485
Biko
Biko

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben