HR Stammtisch Berlin, jetzt aber richtig!

  • Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
Please: No smoking!

:D
 
wir brauchen das nicht besonders feiern, ender... reicht wenn du die runde nachher bezahlst ;)
 
ne aber zum XIII also zum 1jährigen dann kommen wir mit Chlipz und Grawade oder wie dat Zeuch heißt :)
 
Wer will kann auch schon etwas früher kommen / erscheinen ich werde morgen zu um 18.30Uhr da sein.

also bis dann ;)
 
Wie ich grad vom fmo erfahren habe, kommen heute abend auch Antares und Kesse aus der Schweiz zu uns!
(Haben wir einen Dolmetscher da?)

Nun ja, wie dem auch sei: [size=medium]Kommet zahlreich![/size]

Nur so lohnt es sich, dass ender einen ausgeben muss... ;)

LG,
flying_eagle
 
Ja das ist doch mal was !!!

Besuch aus der Schweiz ;)

Also Ender musst doch im Smoking kommen oder mit ner Schweizer Flagge ;) (Das ist die die aussieht wie das Rote kreuz nur eben falsch herum :D )
 
Halli Hallo,

na das war doch ne nette Runde ...

Gruss aus dem Land mit der Flagge, wie Phyrynex beschreibt ...
sind gerade wieder eingeflogen ...

Phyranex schrieb:
(Das ist die die aussieht wie das Rote kreuz nur eben falsch herum :D )

PS: gibt gleich paar auf "die Mütze" Kleiner ... lach ...
 
Hihi,
ihr habt also alles gut überstanden.....da muss so manch einer wohl seinen Schlechte-Witze-Pool nochmal aufstocken, es hat nicht gereicht, um Richtung Schweiz zu beeindrucken*gg*

Auf jeden Fall echt schön, wenn man sich mal "in Real" kennenlernen kann.
War ein sehr netter Abend.

Vielleicht beehrt ihr uns denn mal wieder und bis dahin herzliche Grüße aus Berlin,
Vanessa
 
da muss so manch einer wohl seinen Schlechte-Witze-Pool nochmal aufstocken
;)

Auf jeden Fall echt schön, wenn man sich mal "in Real" kennenlernen kann.
Das war der Blaumilchkanal, nicht der Real!!! (Wo wir grad schon bei schlechten Witzen waren...)

Es war echt mal wieder sehr interessant; kleiner Wermutstropfen ist m. E., dass sich so zwei Lager aufgetan haben - getrennt ein wenig nach Alter. Ich denke, das bekommen wir noch besser hin, oder?

Und nun gucken wir nach vorne aufs nächste Treffen am 01.08.07 - das Einjährige! Termin ist selbstverständlich auch schon eingetragen! :)

LG an alle, die da waren,
flying_eagle

PS: ender, wo warst du? Wir sind alle ohne Geld gekommen, in der Hoffnung, dass du uns einen (oder auch zwei) ausgibst - und du kamst nicht. Das finde ich echt nicht nett... ;)
 
nächste Treffen am 01.08.07 - das Einjährige

Von was ??

Unser einjähriges ist erst im Oktober, bis dahin sind vorher noch August und September dran.

Also mach mal hier nicht die Statistiker verrückt :D


Das mit den zwei lagern war durch unsere sitzordung passiert wir jungschen saßen an einem die etwas älteren am andere ende des Tisches da keiner über den janzen tisch schreien wollte blieb das dann so. Saßen ja am ende drin wieder in gemütlicher runde alle gemischt.

Und wenn es doch Zwei Lager gab dann am Tresen oder besser bei der Schankanlage :D
 
Bin ich doof - oder du? Hast du mir das nicht gesagt? OK, ich ziehe alles zurück!
Dann noch nicht einjähriges! :D

EDIT: Ich bin doof! ;) Dass das 11. Treffen noch nicht einjähriges ist, hätte mir auch auffallen können! Sorry, wegen der Verwirrung!
 
Finds ja schon mal gut, dass sich hier ein gewisser Herr gleich bei den schlechtesten Witzen des Abends angesprochen fühlte :p
 
entschuldigt mein fehlen, musste meinen neuen pc endlich klarmachen wer was zu sagen hat, nach 8std diskussion hat er verstanden, das ich es habe, und sei es auch nur weil ich ihn ausschalten kann 8) @flying hoffe jemand hat sich zum abwasch bereit erklaert, da keiner geld bei hatte :-D und was war mit den schweizern? die haben doch immer geld :-D
 
viele Gruesse aus dem fernen, heissen dunstigen Bangkok.
bin naechste Woche wieder da und natuerlich beim naechsten Treffen auch dabei.

Gruss vom komplett verschwitzten Biko
 
Hi

War sehr nett euch mal kennenzulernen, auch wenn wenig Zeit da war.
Nachher, als wir drinnen waren kamen ja noch interessante Gespräche zustande.

War halt wirklich sehr kurz- schade.

Wenn ich wiedermal in Berlin bin, schaue ich auf jeden Fall wieder rein :)

Gruß Mattes
 
Hallo zusammen,
ich möchte noch einmal an Mittwoch, den 01.08.07 um 19:00 erinnern!
Blaumilchkanal in Berlin. Wäre schön, wenn andere Berliner auch kämen!

MfG,
flying_eagle
 
Muss mich mal wieder abmelden, bin in der Heimat und hab viel zu tun.
 
Bei mir kanns knapp werden... ich versuch aber zu kommen!
 

Ähnliche Themen

Biko
Antworten
0
Aufrufe
485
Biko
Biko

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben