HR Stammtisch in Franken (Nemberch)?

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
@Mark, iss ja geil aber net Ffm/Main ;) , aber an so einem Stammtisch teilzunehmen hätt ich schon mal Lust, wenns nur nicht so weit weg ist.
 
Ich lese aus den bisherigen Beiträgen heraus, dass koan Stamdiesch net gibt.(<=Gekünsteltes Fränkisch)

Wie wärs mit der Aktivierung desselben? Ich kann allerdings immer nur Do. - Mo., da ich sonst nicht in Nbg bin.
 
jetzt aber mal realistisch gesehen: wir sind franken! und reden franken miteinander? Nein! :D

...ich seh da ein bisschen schwarz....
 
Hi,

ich mach´s mal interessanter: Meine Freundin wohnt in Fürth, so dass ich sicherlich auch mal zum Stammtisch kommen könnte. Also, bietet mal ein paar Termine an! ;)
 
Mit Fürthern reden wir nich :D

Siehe hier

ne, schlagt was vor, ich hab immer zeit und zum sausa sinds auch nur 5 mins
 
Mit Fürthern reden wir nich
Warum ist der Nürnberger Burgberg entstanden? Weil die Fürther dort zum "Scheissen" hingegangen sind :D
btw Fürth ist wirklich älter als Nürnberg und hat deshalb das Anrecht des "Älteren"
 
:D klar aber auch nurn paar jährchen.

Comödie Fürth: "wenn man in fürth wohnt, kann man ja nur nach nürnberg fahren" :D

mhh ich hatte jetzt mal geschaut, wann das bierfest ist(hätte man ja verbinden können, ich denke jeder hier mag fränkisches bier)
 
Moskop schrieb:
jetzt aber mal realistisch gesehen: wir sind franken! und reden franken miteinander? Nein! :D

Etzertla horch amol: unteranander scho ober net mit Fremdn.

Also etz ruckts amol mit ahn Dermin raus do.

Und wu isn es Sausalido?

Des werd schowidder so a gschmarri sei.

Gibts do a gscheits Bier?
 
In Frangn gibts imma a gscheids bier.
Das Sausalitos ist ne mexican Kneipe.
26.Mai? Stuttgart - Nürnberg? :D
da gehts hier ab, die ganze stadt ne partymeile
 
Frähli, gibds bei uns a ducher bier...
 
so wies ausschaud sammer an haufn debbn - bei demm scheena wedder keerd ma auch in an biergardn gehn.

un wer mant dass es in franggn ka gescheits bier gibd brauchd ned kumma :D

ausnahme: tucher :D:D
 
Hintermann schrieb:
so wies ausschaud sammer an haufn debbn - bei demm scheena wedder keerd ma auch in an biergardn gehn.

un wer mant dass es in franggn ka gescheits bier gibd brauchd ned kumma :D

ausnahme: tucher :D:D

Für mich ist das nichts. Ich geh nicht gern ins Ausland.

:D :D

hirse
 
schwobesäggli ham do a nix verlorn :D:D

...und ausgewanderte scho glei gar ned ;)

...obwohl, komm trotzdem - kannst bei mir schlafen :) - und leo natürlich auch....mir franggn sind ja tolerant :)
 
Kennt ihr den Lederer Biergarten? der ist janz jut (ups das war kein fräängisch)
 
Ja wos issn edzerdla?

Lang ward i nimmer!
 
Nur mal als Hinweis: Ich könnte zum Beispiel am 31. Mai, da bin ich in Fürth. jetzt seid ihr dran! ;)
 
Wenn wir uns schnell darauf einigen kann ich schieben und bin auch dabei.
 
@Mark, da hätt ich mal total Lust drauf, und abends würden wir noch mal 2 oder 3 oder 4 Bierchen trinken, aber das ist ja soooooooooo weit,
aber ich danke Dir Mark.
Leo :)
 
31.5 - spricht nix dagegen :)

@leo, das holen wir sicherlich nach - ein möwentreffen sollte heuer auch noch drin sein :)
 

Ähnliche Themen

Lemmy1945
Antworten
85
Aufrufe
5K
diagnostix
diagnostix
M
Antworten
0
Aufrufe
38K
M
Stelzbock
Antworten
344
Aufrufe
30K
flying_eagle
flying_eagle
Seba
Antworten
19
Aufrufe
973
corsabrush
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben