HR Stammtisch Berlin, jetzt aber richtig!

  • Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
boggiboggwursdt schrieb:
zur Not muß Biko anbauen ;)

Oder wir brauchen einen HR Türsteher.
statt:
"Hose Arsch, Schuhe Arsch, Fresse Arsch, Alles Arsch, du kommst hier net rein!"

Sagt er:

"Wie lange machst du schon Musik?"
"Öhhm, gar nicht, ich wollte nur was trinken..."
"Du kommst hier net rein!"

;)
 
He He, na das kann ja lustig werden am Mittwoch.
 
War es jemals anders?

Ist denn die hübsche Köchin wieder da? ^^
 
Hi,

Cool langsam nimmt der Thread Formen an:)

Also Morgen?
19:00 Uhr.

Benni.
 
Bis heute abend, ich werd schon etwas vor 19.00Uhr da sein, denke so ab 18.40Uhr ;)
 
kannst schonmal ne runde ausgeben, damit wir alle versorgt sind wenn wir ankommen ^^ ;)
 
Und, wie war's Leute? Habe grade Klausur geschrieben... Puh.. endlich feddich. :)

Erzählt mal, was so los war!
 
Hi,

Stelzbock schrieb:
Und, wie war's Leute? Habe grade Klausur geschrieben... Puh.. endlich feddich. :)

Und wie wars? Viel Erfolg von meiner Seite...


Erzählt mal, was so los war!

Wollte ich auch grade fragen. Hab gestern leider Kinderdienst gehabt, bin hier erst um 21:30 raus gekommen, das fand ich dann n bisschen spät, um noch vorbeizukommen.
Jemand hier der gestern da war?

Benni.
 
ForeverAutumn schrieb:
Und wie wars? Viel Erfolg von meiner Seite...

Danke, naja ging so. ;)

Aufgabe:

Berechnen sie das elektrische Feld eines halbkugelförmigen Leiters mit der Ladung Q der über einer geerdeten Halbebene schwebt und die Kraft die dieser auf eine Lininenladung qL ausübt, welche im Abstand. h über der Linienladung angeordnet ist.

:(
 
@ Stelzbock

Wenn man diese Aufgabenstellung liest, macht sich Mitleid breit. ;)
Ich hoffe es ist alles nach deiner Zufriedenheit gelaufen. :)

Es waren doch auch mal zwei unbekannte Gesichter am Start.
Ich hoffe das waren keine Eintagsfliegen. :)
Bis zum nächsten mal, warscheinlich der 2. Mittwoch im Februar.

Gruß der Biko
 
Biko schrieb:
@ Stelzbock

Wenn man diese Aufgabenstellung liest, macht sich Mitleid breit. ;)
Ich hoffe es ist alles nach deiner Zufriedenheit gelaufen. :)

Das nicht, aber ich hoffe es reicht! :D

Es waren doch auch mal zwei unbekannte Gesichter am Start.
Ich hoffe das waren keine Eintagsfliegen. :)

Und zwar? Wer war dann noch dabei?
 
@ Stelzbock

Wenn ich mich recht an die Namen erinnere MAESTRO und KAISCHULZKE.
 
Oui c'est moi mais je ne pas un "Unejeunefliege"! ;-)
 
Maestro1 schrieb:
Oui c'est moi mais je ne pas un "Unejeunefliege"! ;-)

Dat war jetzt wohl n Insider, hmm? :) Junge Fliege...??

Bist du nächste mal dabei? Dann komm ich auch wieder.

Jan
 
Ich hoffe Maestro1 hat das nicht falsch verstanden.
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Gruß vom Biko
 
oh das war wohl mein schlechtes Französisch :) ich meinte ich bin keine "Unejourfliege" oder so. wie komm ich denn auf jeune ...
aber ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei - auch wenn man mich bei dem ganzen Technik-krims-krams als guten Zuhörer akzeptieren muss ;-)
 
Stelzbock schrieb:

Aufgabe:

Berechnen sie das elektrische Feld eines halbkugelförmigen Leiters mit der Ladung Q der über einer geerdeten Halbebene schwebt und die Kraft die dieser auf eine Lininenladung qL ausübt, welche im Abstand. h über der Linienladung angeordnet ist.

:(


:(:(:(
:D

Ich frag mich bei sowas immer, wofür mans braucht. Aber du studierst ja auch nicht Germanistik...:)

OK, Back on Topic: Ich hätt prinzipiell auch nix gegen den 2ten Mittwoch im Monat. Das soll aber gemeinschaftlich beschlossen werden. Ich sehs schon kommen, am Ende treffen wir uns 4 mal im Monat, und jedesmal ne andere Vierergruppe :)
Ich muss es nochmal erwähnen: Es kann jawohl nicht sein, das in ganz Berlin nur 4 Hr.de User sind...........Und wenn 2 dann mal nicht kommen.....kommen 2 andere. Hrmpf :)

Bis zum näxten mal.

Benni.

PS: @maestro: Hehe Unejeunefliege Hehe
 
ForeverAutumn schrieb:
OK, Back on Topic: Ich hätt prinzipiell auch nix gegen den 2ten Mittwoch im Monat. Das soll aber gemeinschaftlich beschlossen werden. Ich sehs schon kommen, am Ende treffen wir uns 4 mal im Monat, und jedesmal ne andere Vierergruppe :)

Naja, ich glaube es sollte sich erstmal etablieren... Und wenn dann genug kommen, dann kann man das erweitern.

Ich meine selbst einmal im Monat kannst du nicht immer kommen. Und das kann man ja langfristig planen... Und ich werde wahrscheinlich auch net jeden Mittwoch können.

Whatever, andere Meinungen?`:)
 
treffen ist gut!! aber ich brauch noch paar rocker an meiner seite, sonst fühl ich mich so verloren zwischen euch elektro-fuzzies ;) ;)

und phyranex sollte sich nochmal mit dem abmischen von rockbands beschäftigen, damit er mir da weiterhelfen kann ^^ sonst muss ich euch jedes treffen mit irgendeinem schnulli volllabern ^^
 
Hi,
Naja, ich glaube es sollte sich erstmal etablieren... Und wenn dann genug kommen, dann kann man das erweitern.

Ich meine selbst einmal im Monat kannst du nicht immer kommen. Und das kann man ja langfristig planen... Und ich werde wahrscheinlich auch net jeden Mittwoch können.

Ja Klar, Ich kann ja auch nicht jede Woche... Das war als Scherz gemeint!!
Na klar soll sich das erstmal etablieren, wenns dann n paar mehr geworden sind, finden sich sicherlich auch welche, die sowieso nicht am ersten Mi. sondern nur am dritten (oder so) können. Es müssten halt nur mal ein paar mehr kommen.... Leute kriegt doch mal den Ar*** hoch, und bewegt euch in den P-Berg. Der Laden ist Nett, die Gesellschaft auch, und die Drinks sind nicht überteuert. :)

Benni.
 

Ähnliche Themen

Biko
Antworten
0
Aufrufe
485
Biko
Biko

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben