HR Stammtisch Berlin, jetzt aber richtig!

  • Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
Wie siehts denn nächsten Monat aus?

Wollen wir uns dann mal etwas früher treffen (so gegen 18h), weil der arme Biko sonst immer ackern muss und keine Zeit hat mit uns zu plaudern.

Ich konnte in letzter Zeit auch immer nur so spät, aber jetzt sind Semester ferien und, ich muss *nur* noch arbeiten.

Wie siehts bei euch aus?

Gruß Jannemann
 
Ps:

Der Fluch des Kong hat mich erreicht... Ich konnte die ganze nach vor extremen Magenschmerzen nicht schlafen, hätte ich wohl die "Mehlpampe" (Spätzle) nicht essen sollen...
 
Hör ich da Kritik von Stelzbock?!?
Ich hoffe es lag nicht wirklich am Essen.
Würde mich wirklich freuen, wenn wir mal zur Abwechslung ein bischen früher anfangen könnten. Ich weiß es ist für alle schwierig, aber vielleicht klappt es ja.

Gruß sagt Biko
 
Biko schrieb:
Hör ich da Kritik von Stelzbock?!?

Wenn es Kritik wäre, würdest du es schon merken ;) Das mit der Mehlpampe kam von Dieter, der eine *leichte* Aversion gegen Spätzle hat und sichtlich genervt war als wir (Timo und ich) neben ihm Spätzle gefuttert haben.

Biko schrieb:
Ich hoffe es lag nicht wirklich am Essen.
Keine Ahnung, gut geschmeckt hat ja :) Ich weiß auch nicht was es war. Mir war ja nicht schlecht , das waren einfach extreme Schmerzen im Magen/Bauch. Vielleicht war es irgendein Magendarm Virus oder so.
 
So zum Essen: War lecker, auch wenns nicht unsere Lieblingsköchin zubereitet hat *zwinker zu Stelze*! Mir gehts gut, und ich hab die "Mehlpampe" ja auch gegessen!! Entweder lags an deiner Soße oder an was anderem...

Mit nächstem Treffen: Da ich Mittwochs nicht mehr arbeiten muss, können wir uns von mir aus auch früher treffen. Aber da andere Menschen da ja erst von Arbeit kommen, würd ich sagen, wir fangen eben früher an und sehen dann, wer so dazukommt!! 18:00?? Oder was schwebt euch da so vor??
 
Gute Idee die Boggi da hat!

Gruß Biko
 
Ja find ich auch! Aber ich schaffs noch - hab schon 16 Uhr Schluss ;-)
 
super! müssen wir nur noch warten bis der große meister wieder nen offiziellen termin bekanntgibt!
 
boggiboggwursdt schrieb:
super! müssen wir nur noch warten bis der große meister wieder nen offiziellen termin bekanntgibt!

8-/ Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen :D

7. März, 18h im BMK
 
Wer ist der Große Meister ??


Egal, ich find es auch schöner früher zu starten, ich kann ja auch shcon ab 18.00Uhr da sein. Und wer erst ab 20.00uhr kann, der kommt eben erst ab 20.00Uhr ;)


Termin ist okay und kommt in die Terminspalte ;)
 
kann man das eigentlich so einrichten wenn man das in die terminspalte legt, dass man beim draufklicken auf den letzten post kommt? hab immer keine lust da seitenweise zu blättern, nur weil man da immer in der mitte des threads ankommt...


ach ja: Biko ist der große Meister... ;)
 
boggiboggwursdt schrieb:
ach ja: Biko ist der große Meister... ;)

Schade eigentlich... Ich dachte fest daran, du meinst mich... :D
Außerdem, guck mal von wem der Thread ist :D

Naja, der KLEINE Meister ist auf jeden Fall Chris :LOL:

[Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen ;) ]
 
der war FIEEES, stelze ;)
 
Hi,

Stelzbock schrieb:
Naja, der KLEINE Meister ist auf jeden Fall Chris :LOL:

Sozusagen das "Meisterchen" :)

@Topic:
Oh mann, da hab ich ja sträflich was vernachlässigt, dabei hab ich mir beim letzten mal fest vorgenommen zu kommen, ich hatte sogar Zeit... Habs einfach vergessen... Und das ausgerechnet dann, wenns mal richtig abgeht....hrmpf.

Naja, näxtes mal! :) aber bei mir dann wohl eher die spätere Variante. so gg. 21 Uhr is dann mit mir zu rechnen.

Benni.
 
Soo, da es ja nur noch eine woche bis zum nächsten Treffen ist, müssen wir natürlich sehen, ob genug Leute kommen oder wir das verschieben müssen. Wäre gut wenn sich mal einige eintragen könnten... Ich werde kommen und auch schon gegen 18:00 da sein.
 
Ich bin auch wieder dabei. Ich wollte eigentlich direkt nach meiner Klausur am Montag wieder gen Heimat reisen, verschiebe das aber extra wegen euch :)
 
Bin auch wieder dabei! Sag meinen Chortermin für euch ab :)
 
Kommen werde ich nicht ;) Aber da sein ab 18.00Uhr !!!
:D
 

Ähnliche Themen

Biko
Antworten
0
Aufrufe
485
Biko
Biko

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben