HR Stammtisch Berlin, jetzt aber richtig!

  • Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
Hey, nichts gegen meinen Avartar ^^

Naja, ich und Phyranex sind dann so gegen 22:15 auch abgehauen, Autumn irgendwie 10 oder 15 mins vorher.

War aber ganz lustig, auch wenn wir nur zu viert waren... Vielleicht trauen sich die anderen Berliner ja auch mal! Wär aber schön wenn wir regelmäßig solche Treffen organisieren könnten.
 
boggiboggwursdt schrieb:
Vielleicht trauen sich die anderen Berliner ja auch mal!

Genau! Nächste mal kommen Kong und Taiga auch wieder, und dann isses ganz lustisch!

Wär aber schön wenn wir regelmäßig solche Treffen organisieren könnten.

Machen wir doch :D Du wars soeben auf dem 2. Berliner Stammtisch, welcher letzten Monat war :)

Nächsten Monat dann wieder!
 
jaja! wollt nur sagen dass niemand denkt dass es ne einmalige sache war und nu nix mehr kommt!
 
*Plüsch*


Um mal wieder dran zu erinnern.

Is ja nochn paar tage hin.
Hab beim Ausmisten nochn paar alte Keys, Keyboards, Soundcheck, usw. aus den 90ern gefunden. Ich werd die mal mitbringen. Ich hab aber keine Lust die wieder mit nach hause zu nehmen:) Es sind auch nicht viele, aber ihr könnt euch schonmal darauf gefasst machen, das es was für die Augen gibt:) (Bei der Gelegenheit FRAUEN wären ja auch ganz nett:):))

Benni.
 
gibts denn auch in stuttgart oder ulm?
 
archie schrieb:
gibts denn auch in stuttgart oder ulm?

denn? Ich nehme mal an du meinst ob es den Stammtisch auch bei dir gibt, hmm?

Den gibts glaub ich noch nicht, aber wenn du mal dafür Werbung machst, dann finden sich bestimmt ein paar leute. Hier gibts schon ein paar Schwaben.

Wir haben das ja hier auch nur so für uns selber aufgezogen ;)

@Benni: Joa, bring mal mit :) Bis denne!
 
Jo ich werd kommen, aber erst ab 19.00Uhr, da ich durchs Praktikum etwas verhindert bin. Aber ihr könnt mir ja um 18.50Uhr schon mal nen Weizen bestellen;)
 
Häh? hab ich was verpasst? Gibts schon nen neuen Termin? Wo denn??

6.12. 12:50 Uhr ist ja wohl falsch
 
06.12.06 18.00 / 19.00Uhr im Blaumilchkanal !!
 
das ist ja wieder n mittwoch, wa? joa sollte klappen!

woher wusstest du eig. die uhrzeit
 
So Fehler behoben auf Page steht jetzt auch 18.00 und nich mehr 12.50 ;)
 
Aaah ja, alles klar! Freu mich schon drauf! Zumindest weiß ich jetzt über Kompressoren bescheid^^ Aber ich find schon noch n paar Fragen um den Abend zu füllen!!

Wär schön wenn diesmal ne größere Runde entstehen würde und sich mehr Berliner trauen würden!

Komme übrigens wahrscheinlich erst wieder gegen 19:00 Uhr, das alte Leid... arbeiten...
 
Ich werd auch erst um 19.00Uhr kommen und warscheinlich einen Kollegen aus meinem SAE Kurs mitbringen.




So jetzt bin ich Mitglied im 1000er Club !!! Juhu :D
 
Hallo Berliner - HRler,

kann leider am 6.12. nicht, da meine Frau Geburtstag hat und da es auch noch ein Runder ist, kann ich schwerlich sagen: tut mir leid.
Versuche aber trotzdem mal auf 10 min. rüber zu kommen(wohne gleich gegenüber) um wenigstens mal Hallo zu sagen.
Die Tische sind natürlich reserviert.
Bis dann, es grüßt
Biko
 
Biko das ist ja dann auch viel wichtiger;) Wenn du es schaffst dann schau mal kurz vorbei, ansonsten sehen wir uns ja im Januar wieder.

Wir haben sogar Tischreservierung ? Na hoffe ich mal das unser Nikolaustreffen auch sogut besucht wird das wir unsere Plätze vollhaben :D
 
hoffe da stehen schon volle schuhe für uns... natürlich randvoll mit Hr-equipment :D :D
 
boggiboggwursdt schrieb:
hoffe da stehen schon volle schuhe für uns... natürlich randvoll mit Hr-equipment :D :D

Nur wenn du gestern aben deine Schuhe bei Biko stehen hast lassen, und diese nicht unter Quarantäne gestellt worden bzw. als Bio-Waffen-Angriff gewertet worden sind :D

Das mit dem Nikolaus müssen wir nochmal üben, glaub ich ;)
 
ja hab ich... haste wieder verbummelt, wa ;)
 
*Heute!*

Letzter Push meinerseits, wir sehen uns nachher:)
Bin gg 21:00 Uhr da... vermutlich:)

Benni.
 
Ich muss heute länger arbeiten. Komme auch erst gegen 19Uhr... Fahr dann gleich nach der arbeit da hin!

Isch freu misch! :D
 

Ähnliche Themen

Biko
Antworten
0
Aufrufe
485
Biko
Biko

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben