HR Stammtisch Berlin, jetzt aber richtig!

  • Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
also ich werde können, allerdings arbeite ich um 18:00 noch, also bräuchte dann ne andere anbindung bzw. müsste genau wissen wo das lokal dann ist und wie ich euch erkenne (hab kein bock mit fragendem blick an den tischen vorbeizulaufen bis ich leute über compressoren reden höre ;) )
 
Das is auch ganz wichtig. Solange noch nich alle da sind,
demonstrativ über Kompressoren labern, so dass man
keine Verwechslungsparanoia bekommt.
 
Ok, Bin sowieso da, bin wieder Tellertaxi.
Habe das jetzt auch als Fakt genommen. nächstes Treffen 08.11. 19.00 Uhr,
oder ist es immer noch die Vorschlagsphase?

Gruß Biko
 
Nabend,


Na dann lasst es uns doch jetzt festmachen.

Ausserordentlich ordentliches treffen am 8.11. Wer will kann sich ja am 1.11. auch noch treffen. Wer sicher gehen will kommt am 8..

Benni.
 
Hi Biko also am 08.11. mahcne wir das Treffen jetzt. Da sollte auch der gute Stelzbock wieder können und einige mehr.
 
Jipiiieee!
 
das wird schön. :)
 
So nochmal für alle die Info:


08.11.06 um 18.00Uhr !!!!

So steht es jetzt auch in den Aktuellen Terminen drin.
 
tag zusammen!

ich denke ich stark darüber nach nächste woche auch mal rumzuschauen,
allerdings habe ich ein bisschen angst vor den ganzen hr nerds :D

greetings,

tom
 
hast du angst vll was dazuzulernen?? schau doch vorbei, wenns dir nicht gefällt kommste nächstes mal eben nicht. aber wer weiß - vielleicht würdest du es bereuen nicht gekommen zu sein?
 
Wie liegt der Laden eigentlich preislich? Mit wieviel Geld sollte man da rechnen? Glaub nicht dass man da mit Karte zahlen kann ;)
 
Mit Karte kann man nicht zahlen.
Die Preise liegen so: kleines Bier 1,90€ großes 2,70€, Kaffee 1,50€
Cola 1,50€ einfacher Wein 2,80€ ect.
Ok. Bis Mittwoch
Gruß Biko
 
Alles klar, danke für die Info!! Werde da sein, muss nur wie gesagt bis 18 Uhr arbeiten, also denke dass ich erst so gegen 19 Uhr da sein kann!
 
Hey Leutz! Puh, da hab ich ja nix verpasst :D

also ich werde können, allerdings arbeite ich um 18:00 noch, also bräuchte dann ne andere anbindung bzw. müsste genau wissen wo das lokal dann ist und wie ich euch erkenne (hab kein bock mit fragendem blick an den tischen vorbeizulaufen bis ich leute über compressoren reden höre

Geh einfach ins Lokal. Die Adresse steht ja am Anfang in diesem Thread.
Und geh infach zum Barkeeper (Der liebe Biko) hin und frag wir Deppen alle sitzen. :) So hab ich es auch gemacht. Ich kannte ja auch niemand am Anfang.

Bin übrigens dabei.

Gruß jan
 
Ok... "Hi ich bin der Timo! Wollt fragen wo der Tisch ist, an dem immer über Compressoren und Latenzen geredet wird... Sie wissen schon, der, über den sich die anderen Gäste aufragen!" ;)
 
Aufregen nicht, dann doch eher wundern.
Wenn man schon so lang wie ich hinterm Tresen steht, hat man schon so den einen oder anderen Sülz und Scheiß mit anhören müssen, da nimmt sich ein Gespräch über Kompressoren und Latenzen doch eher aus, wie ein gemütlicher Klatsch bei Kaffee und Kuchen.

Gruß und bis Mittwoch sagt Biko
 
Also Morgen so 17.50Uhr S Bahnhof Bornholmer Straße auf dem Bahnsteig Richtung Oranienburg / Bernau !!! an der Würstchen Bude Treffenpunkt für alle die von dort abgeholt werden wollen.

Meiner einer ist gut zu erkennen Avatar merken und immer nach unten schauen *g*, oder anders gesagt sucht dort einfach nen Deppen mit TSV 1860 München Jacke.

Zur Not geb ich auch per PM meine Handynr. weiter ;)

Also bis morjen ;)
 
Ok hab mal bei bvg.de geschaut, wenn das alles so klappt wie ich das denke müsste ich so gegen 18:40 - 18:45 Schönhauser Allee am S-Bahnhof ankommen. Mit rumirren dann also gegen 19:00 bei euch.
 
so ich muss jetzt los, kann also nachher nicht mehr lesen, ich werde bis 18.00Uhr am S-Bahnhof Bornhoplmer warten, in der Hoffnung jemand von denen die den weg nicht kennen kommen auch sonst steh ich da dumm rum ;)

Der Weg ist aber kein Thema findet jeder einmal Stadtplan anshcauen und fertig ;)

Also wir sehen uns !!!

Achja für ne Winterjacke zu warm drausen, neues Erkennungszeichen weißer Nike Pullover :D
 
Tja, war doch mal wieder ganz amüsant :D Und Boggi sieht seinem Avartar eigentlich ganz ähnlich, muss ich sagen :p

Habt ihr noch lange da gesessen als ich weg war?
 

Ähnliche Themen

Biko
Antworten
0
Aufrufe
485
Biko
Biko

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben