HR Stammtisch Berlin, jetzt aber richtig!

  • Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
hi...hab leider momentan zu viel um die ohren und eben meine pm gelesen und es eben erst mitbekommen.
@stelzbock: danke für die pm.
es freut mich aber, dass der abend gelungen war.

gruß

fossirockt
 
fossirockt schrieb:
hi...hab leider momentan zu viel um die ohren und eben meine pm gelesen und es eben erst mitbekommen.
@stelzbock: danke für die pm.
es freut mich aber, dass der abend gelungen war.

Schade, aber ich würde mich freuen, wenn du nächsten Monat kommst. Wenn du natürlich zu viel um die Ohren hast...lass die Ohren einfach zu Hause! :)
 
Schade, aber ich würde mich freuen, wenn du nächsten Monat kommst.


Apropos, das nächste mal: 1. November 2006, 18:00 Uhr im Blaumilchkanal. Diesmal evtl. auch mit Benni....


Benni.

PS: Sollen wir uns wirklich nur einmal im Monat treffen? Vorschläge?
 
Wir sollten es auf jeden Fall erst einmal ruhig angehen lassen und wenn dann Bedarf ist, kann man ja immernoch den Turnus verkürzen.
Übrigens auch wenn ich zu den Gesprächen nicht allzu viel beitragen konnte(ich war das Tellertaxi), war es doch angenehm den einen oder anderen mal von Angesicht zu Angesicht zu sehen.
Da lässt sich garantiert drauf aufbauen.
Gruß Biko
 
In einer Woche ist der 01.11.06 und es ist ein Mittwoch, also der erste Mittwoch im Monat und was sagt uns das ???

Berliner Stammtisch die 2te. !!!

Also wer kommt bzw. will kommen ????


Lokation ist wie beim letzten mal der Blaumilchkanal und wieder ab 19.00Uhr sag ich mal :)
 
Phyranex schrieb:
In einer Woche ist der 01.11.06 und es ist ein Mittwoch, also der erste Mittwoch im Monat und was sagt uns das ???

Berliner Stammtisch die 2te. !!!

Also wer kommt bzw. will kommen ????


Lokation ist wie beim letzten mal der Blaumilchkanal und wieder ab 19.00Uhr sag ich mal :)

*PUSH* für die Spätleser....


Benni.
 
Hey Benny ist doch noch eine Woche hin, kommst du dieses mal ??
 
Hey Benny ist doch noch eine Woche hin, kommst du dieses mal ??
 
Phyranex schrieb:
Hey Benny ist doch noch eine Woche hin, kommst du dieses mal ??


Frag mich das ne halbe Stunde vorher nochmal:)

Es steht Dick in meinem Terminkalender. Und wenn Ich nicht komme, dann wird das halt ein Running Gag.....:)


Benni.
 
Was ist, wer kommt noch alles ???


Wenn keiner kann dann könnten wir es auch eine Woche später zusammen mit Stelzbock machen, der ja im Urlaub ist, ich kann am Mittwoch auch nicht wirklich wenn wir eine Woche schieben könnten wäre das vielleicht besser.
 
Mist! Hätt ich mal früher in den Post geschaut hätt ich auch mitkommen können! Ich würd das nächste Mal gerne dabei sein, aber jetzt Mittwoch (1.11.) ist mir n bisserl kurzfristig, zumal ich am Mittwoch in Leipzig bin und nicht weiß wann ich wieder da bin!!! Wer würde denn bis jetzt kommen? Gibt es andere Terminvorschläge??? Und mal bidde ne pm an mich wenns mittwoch was wird, ich hab immer den Hang, solche Posts zu vergessen, und das wollen wir doch nicht...
 
Also Vorschlag:

Verlegung wegen allgemeinen Zeitmangels auf den 08.11.2006 ???
 
Also ich hätte Bock, mal hinzukommen.
Wär mal ne angenehme Erfahrung,
mal unter anderen Schraubfreaks zu sitzen.
Kann jemand auf Anhieb sagen, wie ich da günstig
mitm Zug hinkomm'?? am besten S-Bahn-Anbindung oder sowas...
 
kann leider wieder nicht dabei sein! nachtschicht!
gruß fossirockt
 
Anbindung ist S-Bornholmer, könnte dich da auch abholen da ich den weg ja schon kenne.


Nun aber nochmal ganz wichtig, wir sollten uns am 08.11.06 !!!! treffen diese Woche kann so gut wie keiner !!!
 
ok dann am 8.11. würd auch gern bornholmer von jemandem mitgenommen werden wenns ok ist!
 
Na dann wär ich am 8.11. am Start
Bornholmer Straße um 18 uhr, ja?
wie viele kommen denn vorraussichtlich??
 
Cablebob schrieb:
...
wie viele kommen denn vorraussichtlich??

Mehr als dann tatsächlich auch kommen. Beim letzten treffen waren Vier Leute oder so. Aber es geht ja auch grad erst los, und soll sich ja noch etablieren.

OK, Ich kann am 8.11. wohl eher nicht.

Da sich ja eigentlich keiner von uns kennt, sollte der Treffpunkt am s-bahnhof SEHR eindeutig gewählt werden:) nicht jeder sieht so aus wie sein Avatar.


Benni.
 
Aber ich sehe so aus wie mein Avatar !!!

Treffpunkt ist dann S Bornholmer da wo die Würstenbude ist an der Treppe und zwar auf dem Bahnsteig Stadt auswärts, also Richtungen Oranienburg und Bernau.


Dann bitte ich um Rückmeldungen von allen die am 08.11.06 nu kommen werden.
 
werde auch am 8.11. nicht können.
gruß fossirockt
 

Ähnliche Themen

Biko
Antworten
0
Aufrufe
485
Biko
Biko

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben