![Infernal_Death](/data/avatars/m/0/18.jpg?1485763043)
Infernal_Death
- Reaktionen
- 0
dass die community nicht nur fähig ist ein super treffen zu organisieren (da wäre ich zu gerne dabei gewesen)
??? Ich glaube wir reden gerade von verschiedenen Treffen. Das Treffen das ich meinte, wurde vor recht langer Zeit organisiert. Wenn ich mich richtig erinnere waren das hier ein paar Admins. Jedenfalls hat da auch jeder lauthals rumposaunt das er auf jeden Fall kommt. Und im Nachhinein hat sichs rausgestellt, das nur eine Hand voll Leute gekommen ist und die Organisatoren auf nem Haufen Kosten sitzen geblieben sind. Da waren damals ein paar Leute zu Recht ziemlich sauer auf einen Teil der Community.
In Posts ne große Klappe haben und nachher nix machen ist halt leider eine Forenkrankheit die es überall gibt. Ich bin ja jetzt schon gespannt, was hier in nem Monat noch läuft. Die ersten paar Tage ist immer jeder begeistert.
Sorry falls das alles sehr negativ wirkt, aber ich denke man sollte etwas auf dem Teppich bleiben. Schließlich gehts hier ja nicht gerade um ne kleine Sache. Und nur weil hier ein paar fähige Leute sind (und das unbestritten) heißt das noch lange nicht das die Aussicht auf Erfolg groß sein muss.
Flo