HR goes Eurovision Song Contest 2007 !

Hintermann schrieb:
Ich muss mal eben ein Lob loswerden -

Bernhard, Du bist kaum dabei und schon wirst Du den Stress nicht mehr los. Ich finde es Super wie schnell Du den Geist der hier herrscht erfasst hast und dieses konstruktive Projekt gestartet hast.

Ich hoffe, Du verlierst Deinen Elan nicht so schnell. :)

meine Unterstützung hast Du, uneingeschränkt !!

Bingo! Bernhard for president!! :respect:
 
Hey danke Mark!!!!

ihr seid aber einfach auch ein super-genialer Rabaukenhaufen, ist mir eine Ehre, unter Euch zu weilen! *verbeug*
 
Um die Sache mal konkret anzurollen, hier ein Beispiel von mir. Hab das inner halben Stunde gemacht und weiss daher dass da noch einiges fehlt. Ist auch nur ein kurzes Beispiel, nur mal so ob ihr was damit anfangen könnt, b.z.w. ob das überhaupt passen würde für so einen Contest.

Gruss


http://files.orangespace.de/e6b16
 
Warum nicht? Aber letztenendes wird das ja die Jury entscheiden und die steht ja noch nicht...

Durdau hat es vermutlichz schon erwähnt: Stilistisch soll das ganze so offen wie möglich gehalten werden... Wobei Chartverträglichkeit bei der Auswahl eine große Rolle spielen wird und daher Grind Core oder Free Jazz eher chancenlos sein dürften ;-)

Achja und an den Lob an Durdau will ich mich natürlich auch anschließen!
 
playithard schrieb:
Um die Sache mal konkret anzurollen, hier ein Beispiel von mir. Hab das inner halben Stunde gemacht und weiss daher dass da noch einiges fehlt. Ist auch nur ein kurzes Beispiel, nur mal so ob ihr was damit anfangen könnt, b.z.w. ob das überhaupt passen würde für so einen Contest.

Gruss


http://files.orangespace.de/e6b16

Gesang wär' noch ganz gut ... ;)

hirsi
 
ist mal ein guter ansatz - der rythmus bremst sich durch die vorgezogene aus - bezüglich "flow" ....hör dir mal die "hot chocolate" nummer "sexy thing" (auch mit perc.) an - ein passender vergleich, finde ich - :)
 
Schickt eure Vorschläge einfach an die genannte E-Mail Addy. Dann sehen wir weiter. Mit Gesang wäre gut.
 

Ähnliche Themen

hirse
Antworten
44
Aufrufe
4K
-dq-
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben