News HR goes Eurovision - jetzt wird's ernst!

HR goes Eurovision - jetzt wird's ernst!


54a2fb41-86e5-5563.jpg
Die Bewerbungsphase ist vorbei, die Jury hat die Finalisten ausgewählt, und jetzt kommt ihr!
Hört euch die Songs an und wählt auf der Homerecording-Startseite in der Voting-Box euren Eurovisions-Favoriten. Die HR-Jury hat 14 eingesandte Songs mit einem Punktesystem bewertet und hat 4 Songs ausgewählt, die euch nun vorgestellt werden. Eure Aufgabe: Votet für den Song, den ihr für den besten haltet und mit dem sich HR.de aus eurer Sicht die meiste Aufmerksamkeit oder Chancen schafft. Das Voting findet auf der Forum-Seite auf homerecording.de statt. Checkt dort die Voting-Box.
HR-Mitglieder wählen den Bewerbungssong Wichtig zu wissen: 1. Welcher Song am Ende auch immer gewinnt: Er wird ausschließlich von HR-Mitgliedern neu eingespielt und performt werden. 2. Die Songlänge spielt jetzt noch keine Rolle, sondern es geht vorerst um die Komposition. In der nächsten Phase wird der Song dann auf die erforderliche Maximalspielzeit „eingedampft". 3. Bitte lasst HR nach der Wahl des Songs nicht hängen. Die einzelnen Teams müssen dann wieder zusammenfinden und in die Planung gehen. Wir können nur etwas stemmen, wenn wir alle unser Können und unsere Connections aktivieren. Seht es als Herausforderung. So, viel Spaß beim Voting!
Die Songs Bluna - Better World

54a2e7c7-0a5e-b47c.jpg

Eine klassische balladeske Nummer, erinnert etwas an 80iger-Pop, kompositorisch in sich stimmig und stark gesungen.
Link
Mathew - Alone

54a2e7c7-0aa5-3d6a.jpg

Die zweite Ballade zur Auswahl mit interessanten und doch eingängigen Harmonien. Featuring Ben Sommerfeld on Vocals
Link
Memi - feel at home

54a2e7c7-0ab5-15a0.jpg
Eine Midtempo-Nummer, versehen mit Beat, Akustikgitarre und angenehmer Gesamtinstrumentierung. Schöne Gesangsmelodie, schöne Komposition, ohrwurmig.
Link Hirse - good music

54a2e7c7-0a78-49d8.jpg

Auch eine Möglichkeit
Groove und Funk für die Eurovision. Zielt direkt auf den Magen, Tracktitel könnte auch gutes Motto für die HR-Bewerbung sein. Vocalfeaturings quatcho, matthew und hirse.
Link Text: hirse
 

Ähnliche Themen

Durdau
Antworten
187
Aufrufe
14K
afogel
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben