HR goes Eurovision Song Contest 2007 !

lol

aggro homerecording - das independent label ... :)


ich denke, dass wenn man wirklich gewinnen wil,l mit einer heißen ische, die leichtbekleidet irgendnen uptempo pop(p)song singt, antreten muss.

(siehe gewinnerinnen der letzten jahre)
 
Wer sagt dass wir sowas nicht haben auf homerecording.de +katalog rauszieh+ :D
 
was jetzt ? aggro oder ne ische ? :)

also aggro bestimmt ...
 
Ne Ische natürlich. Kommt, das sind ausserdem Probleme um die man sich kümmert, wenn die Songauswahl getroffen ist. Es gab auch schon Gegenbeispiele.
 
vielleicht könnte uns chrizbee ein paar wertvolle insider tips geben bzw einholen wenn er sein praktikum (@durdau - hör dir mal sein dazugehöriges bewerbungsgespräch an - der hammer:)) beim major label macht :)

wir müssen für so ne aktion alle vitamine einholen wo es nur geht :)
 
Ich Habe mich grade erstmal eine halbe stunde duch das thema gelesen.
Ich Finde die Idee Klasse.
Ich bin war erst seit kutzem hier dabei, aber was ich bisjetzt von der ganzengemeinde kennengelert habe.

DAS IST MÖGLICH

Ein team ist wirklich das wichtiste.
Warum übernimt nicht einfach mal ein Forum Admin oder ein Moderator oder ihrgentjemant der die leute hier gut kennt den Job und sagt:

he, leute, wenn ihr intresse habt, schreibt mir ne pn, ich bring die namen zur abstimung.

Was ich auch für wichtig halte ist ein eigendes Subforum für die Sache.
Wo dan Unterkategurin wie z.b. Das Team ; Die Einsendungen ; PR vorschläge

oder wie wäres mit der einrichtung eines IRC chat romms wo dan konkret gereder werden kann ???


Also Leute, alles ist möglich, man muss es nur wollen.


Ich glaube jeder der diesen beitrag gelessen hat hat intresse an der mitwirkung der ganze sache, also macht euch die arbeit, haltet eure ideen fest und postet sie wenn die zeit dazu gekommen ist.
(d.h. jetzt noch keine gedanken an pr verschwenden)

Rann an die arbeit, WIR können das schaffen.


mfg. dehammer
 
Ja das ist klar, aber auch wieder ein Schritt zu früh. Wir brauchen jetzt ein Team und dann müssen Songs eingeschickt werden. Mehr interessiert jetzt NOCH nicht. Wenn wir einen Song haben, den wir produzieren wollen, dann können wir uns darum auch Gedanken machen. ;)

Schaffen können wir es...gemeinsam.
 
Also ich würd mich auch um was oranisatorisches kümmern, wenn ihr wollt. Ansonste könnt ich Keys/Synth beisteuern.
 
Führen wir doch mal ne Liste der Interessenten für das Team. Als Durdau, mannih und meine Wenigkeit. Hab ich wen bisher übersehen?
 
@Hintermann

kann durchaus auch noch ein paar angestaubte Vitamine einbringen, so ganz waffenlos sind wir wohl doch nicht :D :D :D
 
um das ganze mal voranzubringen und zu vermeiden dass es nur eine idee bleibt.

Führen wir doch mal ne Liste der Interessenten für das Team. Als Durdau, mannih und meine Wenigkeit. Hab ich wen bisher übersehen?

mehr als die drei genannten namen hab ich auch nicht gelessen und wenn ich mich nicht verlessen habe sind auch alle drei interressirt.

Also bringe ich das einfach mal zur abstimmung.

Wer dafür, wer dagegen ???

mfg. dehammer

p.s.: Nehmt mir nicht böse das ich mich so direckt einmische, ich habe schon oft an eigenenleib gemerkt das ideen meistens auch ideen bleiben. das will ich hier verhindern.
 
Natürlich sind wir das nicht. Jeder von uns hat so seine Kontakte und wenn das Ganze ins Rollen kommt wird er sich bewusst oder unbewusst auch nutzen. Also macht euch da mal keine Gedanken. Ich sehe es fast als schwieriger an hier bis zum fertigen Song zu kommen, als diesen bekannt zu machen.

@DeHammer: Mach nur. Wir brauchen Leute, die die Initiative ergreifen.
 
also, was ich auch schon vor meinem praktikum gelernt habe -

es muss nicht unbedingt ne geile ische aus der ukraine sein, es reicht auch eine heiße transe aus israel - hehe.

bin gespannt, was ich erst für erfahrungen beim major mache.

übrigens ich wäre auch an der team arbeit interessiert.

chrizbee
 
afogel
chrizbee
Durdau
mannih

...bisher. Das ist noch keine endgültige Liste, sondern nur die Vorschläge, die wir jetzt sammeln. Ich poste dann immer den Status wer auf der Liste steht. Ich würde sagen alle Interessenten diskutieren dann in geschlossener Runde. ;)
 
chrizbee würde ich unterstützen.
ich habe seine (deine) beiträge schon oft unter von mir gestellten fragen gefunden.
er macht auch einen sehr simpatischen eindruck auf mich gemacht.
afogel setzt sich hier auch stark ein.
würde mich freuen wenn beide von mir genannten sich im letzentlichen team wiederfinden.

mfg. dehammer
 
...gute idee das ganze


darf ich mal fragen wie alt ihr alle seid?
 
15 Jahre (fast 16 ;) )
 
zarte 20 (aber ich hoff es werden noch einige mehr in zukunft)
 
Darfst du, auch wenn jeder hier weiss, was du damit bezweckst.

17
 

Ähnliche Themen

hirse
Antworten
44
Aufrufe
4K
-dq-
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben