![Tallica0815](/data/avatars/m/5/5568.jpg?1485763043)
Tallica0815
- Reaktionen
- 0
Promo zu kriegen dürfte nicht so'n großes Problem sein. So ein Projekt hat es schließlich noch nicht gegeben. Da ruft man mal bei Bizz an, ob sie statt ein Auto zu pimpen nicht mal sowas mit der Kamera begleiten wollen. Man glaubt garnicht wie schnell so Sendungen Interesse zeigen - die sind auch froh, wenn sie ausgefallene Beiträge haben.
Durch die massive Medienpräsenz hat man dann gewiss auch direkt gute Chancen den Titel des deutschen Vorentscheides in der Tasche stecken zu können.
Fähige Leute gibt es hier definitiv genug. Was ich aber wichtig finde, ist, dass alle die mitmachen das freiwillig tun und keine Gegenleistung dafür erwarten. Ich denke sonst gibt das wirklich richtig Zwist, wenn das Projekt doch etwas erreichen sollte. Wenn jemand dann über den Grand Prix hinaus weiterhin Erfolg behalten sollte, dann kann er damit ja machen was er will.
Allgemeinhin finde ich das Projekt allerdings wirklich richtig spannend. Man sollte aber doch versuchen eine nicht ganz so stumpfe Pop Nummer ins Rennen zu schicken, wie man sie von Bohlen und Co kennt, denn sonst macht man sich nur lächerlich. Dann ist man keine Alternative, sondern ein Abklatsch.
Falls Ihr übrigens noch eine 1A++ Sängerin braucht, die eine wunderschöne Stimme hat und problemlos jeden Ton trifft, dann sagt mir Bescheid. Ich hab da en Hammer in petto, der auch keinerlei Kohel sehen will. Vom optischen dürfte es für den Grand Prix auch passen![smil451d62b1d6f72 ;-) ;-)](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil451d62b1d6f72.gif)
Durch die massive Medienpräsenz hat man dann gewiss auch direkt gute Chancen den Titel des deutschen Vorentscheides in der Tasche stecken zu können.
Fähige Leute gibt es hier definitiv genug. Was ich aber wichtig finde, ist, dass alle die mitmachen das freiwillig tun und keine Gegenleistung dafür erwarten. Ich denke sonst gibt das wirklich richtig Zwist, wenn das Projekt doch etwas erreichen sollte. Wenn jemand dann über den Grand Prix hinaus weiterhin Erfolg behalten sollte, dann kann er damit ja machen was er will.
Allgemeinhin finde ich das Projekt allerdings wirklich richtig spannend. Man sollte aber doch versuchen eine nicht ganz so stumpfe Pop Nummer ins Rennen zu schicken, wie man sie von Bohlen und Co kennt, denn sonst macht man sich nur lächerlich. Dann ist man keine Alternative, sondern ein Abklatsch.
Falls Ihr übrigens noch eine 1A++ Sängerin braucht, die eine wunderschöne Stimme hat und problemlos jeden Ton trifft, dann sagt mir Bescheid. Ich hab da en Hammer in petto, der auch keinerlei Kohel sehen will. Vom optischen dürfte es für den Grand Prix auch passen
![smil451d62b1d6f72 ;-) ;-)](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil451d62b1d6f72.gif)