ich glaub so wird das nix ... basisdemokratisch abstimmen über einen Thread klappt irgendwie nie, dauert Jahre und bleibt immer irgendwie ungerecht!
In finde das echt riesig wieviel Herzblut bei dieser Sache ist, bin mir inzwischen absolut sicher dass das ein tolles Ding wird.
Ich hatte mitten im Thread mal 3 Namen meiner Wunschkandidaten fürs Kernteam ins Spiel gebracht, bei denen ich meine, dass sie hier im Forum sehr gut akzeptiert werden - das ist bei diesem Projekt absolute Voraussetzung:
Hintermann (macht mit)
Hirse (noch keine Rückmeldung)
Antares (noch keine Rückmeldung)
Bei allen 3en hatte ich den Eindruck, dass sie sehr faires und musikalisch hochwertiges [g=94]Feedback[/g] abgeben, außerdem hat Hintermann als Produzent der HR All-Stars ja schon mal bewiesen, was man hier mit Kooperationen anstellen kann.
Außerdem fände ich es toll, wenn ein Forum MOD hier mitmachen würde. Gibts einen, der dazu Lust hat ... Bitte mal hier schreien
Falls jemand diese Auswahl unglücklich findet, soll er bitte Bescheid geben - es geht ja noch nicht um Songauswahl, Jury etc. ....geht nur um die organisatorischen Dingen, Regeln etc.
GrußBernhard