![Hintermann](/data/avatars/m/5/5147.jpg?1589371892)
Hintermann
- Reaktionen
- 28
P.S.: Ihr seid doch alle völlig bekloppt!![]()
stimmt
die idee mit selina war sehr gut - da wäre eine "echte" pop stimme am start!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
P.S.: Ihr seid doch alle völlig bekloppt!![]()
Durdau schrieb:
Ich hatte mitten im Thread mal 3 Namen meiner Wunschkandidaten fürs Kernteam ins Spiel gebracht, bei denen ich meine, dass sie hier im Forum sehr gut akzeptiert werden - das ist bei diesem Projekt absolute Voraussetzung:
Hintermann (macht mit)
Hirse (noch keine Rückmeldung)
Antares (noch keine Rückmeldung)
Bei allen 3en hatte ich den Eindruck, dass sie sehr faires und musikalisch hochwertiges [g=94]Feedback[/g] abgeben, außerdem hat Hintermann als Produzent der HR All-Stars ja schon mal bewiesen, was man hier mit Kooperationen anstellen kann.
GrußBernhard
Alsion schrieb:
So, nachdem ich den Thread von Anfang beobachte (und auch ein wenig skeptisch bin) möchte ich trotzdem meine Mithilfe anbieten: Ich bin weder ein ultratoller Songwriter, noch ein toller Gitarrist oder Produzent. Ich sehe nicht sonderlich aus und singen kann ich schonmal gar nicht.
Aber ich würde mich anbieten, falls das Projekt zu einer bestimmten Reife kommt, den Webauftritt zu basteln. Wäre vielleicht nicht schlecht auch sowas zu haben, um die Beteiligten vorzustellen und über das Projekt zu informieren
Ich programmiere seit ca. 10 Jahren. Hab Kenntnisse in HTML, CSS, Flash, PHP & MySQL, JavaScript und ein bißchen Cinema 4D (für was auch immer) könnte ich auch noch in die Waagschale werfen.
Gern auch in Zusammenarbeit mit einem Screendesigner/Grafiker.
Falls Interesse besteht: PM!
Grüße,
Alsion
Vielleicht sollten wir das ganze was es evtl einbringt Spenden. Damit auch niemand auf die Idee kommt, dass für diese Leistung die wir gemeinsam erbringen auch Geld ins Haus kommt.
Alsion schrieb:
"Alsion", das heißt "Alsion", nicht "Alison"![]()
ps: alle genannten Namen sind natürlich unverbindlich zu sehen. Es geht hier nicht darum, dass irgendjemand "DER BESTIMMER" ist![]()
Alison Hell, what were you looking for
Alison Hell, as I close the door