House Contest Sammelthread

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht es denn mit dieser etwas älteren Richtung aus?

Culture Vibe - MaFoomBey (Rythem Dub)



Hatte mir die Drums mal nachgebaut und ein wenig experimentiert

Edit sorry, hatte zuerst das falsche File erwischt
 
Och ich fand sie auf dem playboycover doch recht ansehnlich. 10 kg mehr hätten beide vertragen, aber an sich schon hübsch.


(Gnaz recording.de googled jetzt Playboy cover Mr President)

Bisschen Restwürde hamwa ja noch.
 
Tja, ich sehe, dass House sehr breit gefächert sein kann. Das ihr das teilweise noch differenzieren könnt..., ich kann es nicht.
Auf jeden Fall reizt mich das, sowas zu machen...
 
joa, wesentlich aufwändiger als bei Pop-Musik 😇

apropos, hatten wir sowas hier schon? mal bei Big Daddy (Carl Cox) gehört:


irgendwie hat der Track was, aber ich bin froh, daß ich mich bei House gegen´s DJen entschieden habe, wüsste jetzt nämlich nicht, wo ich den einbauen würde 😸
 
und Tech-House gibt´s ja auch noch, könnten im Prinzip alle Recordies aus dem letzten Contest wieder mitmachen :D
 
Mir war nicht bewusst, das ich 1990 House gehört habe. Geil.

 
ist ja auch keins :tatsch:

ihr verwechselt Dance-Music/Euro-Dance mit House

Hätte ich jetzt dem Internet geglaubt…Genre Electronic, Stil House :schulterzuck:


899AC7F7-48C2-4818-98AF-BE8252E92046.jpeg
 
Hallo...

Im weitesten Sinne schon House, so die Ecke Dance Hip House... Wird gerne mal in das Genre House geschoben...

Gruss mkzwoo
 
Och ich fand sie auf dem playboycover doch recht ansehnlich. 10 kg mehr hätten beide vertragen, aber an sich schon hübsch.


(Gnaz recording.de googled jetzt Playboy cover Mr President)
Googelt dann mal auch gleich deren Besuch in der Harald Schmidt Show. Ist auch ganz nett. 😜
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
379
Aufrufe
18K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben