House Contest Sammelthread

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich glaube kaum dass jemand von euch den Drummer von den Flippers engagiert hat, damit er euch eine Bassdrum einspielt.
 
hÀh, irgendwie bist du im falschen Film oder entkryptests mal deinen Hinweis?
was haben die Flippers (Schlager afaik nicht mehr zusammen) denn jetzt mit Hardcore/Gabber zu tun, weil ne Antwort auf was es mit House zu tun hat, schreibst ja nicht wirklich
aber evtl. wolltest das ja auch im Techno-Contest posten oder in "Blödsinn aus dem Internet" - dennoch war das wtzige an deinem Video eher das, was das MĂ€del (unten rechts) redet 😆
 
Ist Techno und House nicht das gleiche? :D

Mensch, ich dachte wir Meddler wÀren das intoleranteste Volk. Das ist so nicht in Ordnung!
 
Wenn sich Technos Live verspielen könnten (was sie nicht können -> USB Stick), dann wĂŒrde es auch dort Saures geben.
Ein hartnĂ€ckiges GerĂŒcht. Insbesondere weil es angeblich nie Fails gibt und alle DJs nur auf Festivals auftreten.
Gerade bei Festivals wie Tomorrowland gab es zu genĂŒge Fails, aber spielt keine Rolle.
Aber ja, es macht sinn das ein Dj in einem Club mit USB Stick auflegt direkt vor den Augen der GĂ€ste.
 
hÀh, irgendwie bist du im falschen Film oder entkryptests mal deinen Hinweis?
was haben die Flippers (Schlager afaik nicht mehr zusammen) denn jetzt mit Hardcore/Gabber zu tun, weil ne Antwort auf was es mit House zu tun hat, schreibst ja nicht wirklich
aber evtl. wolltest das ja auch im Techno-Contest posten oder in "Blödsinn aus dem Internet" - dennoch war das wtzige an deinem Video eher das, was das MĂ€del (unten rechts) redet 😆
Wie schon beim Techno Contest wird auch hier auf "Unwissenheit" getrollt.
Als ob jemand nicht innerhalb von 20 Minuten selbst herausfinden kann was Techno oder House oder eben Dance ist.
Das wĂ€re ja so als wĂŒrde ich beim Metal Contest fragen ob Santiago eine Metal Band ist.
Sinnloses trollen, mehr ist das nicht.
Sich absichtlich auf blöd stellen. Und wenn nicht, dann herzliches Beileid fĂŒr die UnfĂ€higkeit herauszufinden was Techno oder House ist :altweise:
 
...mit dem Unterschied, dass man das im Meddl-Thread nicht hĂ€tte erklĂ€ren mĂŒssen... :D
 
Hier noch bisschen USB Inspiration
 
...mit dem Unterschied, dass man das im Meddl-Thread nicht hĂ€tte erklĂ€ren mĂŒssen... :D
tja, bin ich halt ein Loser
gehe halt rational durchs Forum und rechne mit, daß Leute wie du lieber stĂ€ndig trollen & verarschen statt ihre Zeit sinnvoll zu nutzen ->
tumblr_oto92e8YgQ1u1ljrzo1_540.gif
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
379
Aufrufe
18K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

ZurĂŒck
Oben