Glutamatjunkie
Googelt dann mal auch gleich deren Besuch in der Harald Schmidt Show. Ist auch ganz nett.![]()
Endlich ein Kenner.
Bremen 4 Life.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Googelt dann mal auch gleich deren Besuch in der Harald Schmidt Show. Ist auch ganz nett.![]()
erlaubt mein Niveau nicht, sorry
ALTERGoogelt dann mal auch gleich deren Besuch in der Harald Schmidt Show. Ist auch ganz nett.![]()
GEIIL. Jetzt kumt ful die geile kigg, digger!
ja, seid ihr definitiv:Mensch, ich dachte wir Meddler wären das intoleranteste Volk. Das ist so nicht in Ordnung!
GEIIL. Jetzt kumt ful die geile kigg, digger!
ja, seid ihr definitiv:
Ein hartnäckiges Gerücht. Insbesondere weil es angeblich nie Fails gibt und alle DJs nur auf Festivals auftreten.Wenn sich Technos Live verspielen könnten (was sie nicht können -> USB Stick), dann würde es auch dort Saures geben.
Wie schon beim Techno Contest wird auch hier auf "Unwissenheit" getrollt.häh, irgendwie bist du im falschen Film oder entkryptests mal deinen Hinweis?
was haben die Flippers (Schlager afaik nicht mehr zusammen) denn jetzt mit Hardcore/Gabber zu tun, weil ne Antwort auf was es mit House zu tun hat, schreibst ja nicht wirklich
aber evtl. wolltest das ja auch im Techno-Contest posten oder in "Blödsinn aus dem Internet" - dennoch war das wtzige an deinem Video eher das, was das Mädel (unten rechts) redet![]()
Was?...mit dem Unterschied, dass man das im Meddl-Thread nicht hätte erklären müssen...![]()
mal Haus von einen echten Meister ...
tja, bin ich halt ein Loser...mit dem Unterschied, dass man das im Meddl-Thread nicht hätte erklären müssen...![]()