homestudio anschliesen

  • Ersteller vatoskurdos90
  • Erstellt am
du brauchst natürlich keine neue soundkarte, kannst auch einfach den Line In deines PCs benutzen aber ich würde dir dazu raten, schon alleine wegen der Latzenzzeit.
Wenn du dich maln bisschen durch andere Threads liest, dann wirst du schnell merken, dass beim Aufnehmen von Songs die [g=5]Latenz[/g] eine ziemlich große Rolle spielt.
 
ah ok und die verbindung vom mixer zur pc steckdose einfach mit chinc stecker oder
 
da gibt es einen adapter von cinch auf KLinke.
Ich such dir eben ein Bild, moment !
 
Das hier ist der Adapter von Cinch auf Klinke für den Line In des PCs
 

Anhänge

  • cinch_klinke.jpg
    cinch_klinke.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 75
ja das is so en seibernes teil das in mixxer kommt so en dickes stimmts?? aber davon brauch ich ja nur einen fürn mixer weil in pc passt ja der normale chinch
 
Und den Adapter brauchst du, wenn du dir die Soundkarte kaufst, die ich dir oben empfohlen habe.

-bei anderen Interfacen braucht man den auch, falls du dir was in die Richtung holen willst, frag einfach nochmal nach, dann kann ich dir schrieben, welchen die genau brauchst-
 

Anhänge

  • Klinke-Cinch stereo.jpg
    Klinke-Cinch stereo.jpg
    22 KB · Aufrufe: 75
der Stecker, der in den PC kommt heißt Klinke , Cinch ist der mit dem Roten und dem Schwarten(oder weißen) Stecker.
 
jop danke
 
Bei dem ganzen Mist der hier "empfohlen" wird kann er auch gleich mit Papas Kassettenrekorder aufnehmen. Muss denn jeder den Scheiss den ers sich selbst zumutet auch noch anderen auf's Auge drücken?
 
digital_dominion, was soll das ?
Ich komme mit meiner Hardware wunderbar zurecht !
Anstatt die ganze zeit an den empfehlungen von anderen rum zu nörgeln könntest du auch selber mal was zum thread beitragen und versuchen ihm zu helfen.
 
ok, ich übernehme das.

neumann > avalon > focusrite > protools :)
 
Hmmm, mir kommt der ganze Thread ziemlich getrollt vor -sowenig Ahnung kann kein Mensch haben. Und ihr füttert auch noch fleißig. Und macht z.T. auf Studiobesitzer Mr. McWichtig. Andere scheinen am Helfersyndrom zu leiden. Eigentlich lustig. :D
 
naja, scheinbar war ich gemeint, ich halt mich dann ab jetzt zurück. sry !
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben