homestudio anschliesen

  • Ersteller vatoskurdos90
  • Erstellt am
ich denke, wenn man ein Mischpult Zuhause hat, kann man isch besser ein Interface mit Cinch oder Klinke-Eingang kaufen, die [g=76]Phantomspeisung[/g] etc. wäre doch unnötiges Zeug, da das Pult sowieso diese schon intern hat.
 
schon klar, schon klar. i

ist nur so, dass der gute mensch schon mit einem chinch-kabel überfordert ist.
 
erst ma danke an euch habt mir schon weiter geholfen!!!

hab alle kabel gekauft wo mein alter kollege gesagt hat das war einmal das eine vom mixer zum mic(das weis ich wo das rein kommt) und einmal eins ich glaube vom mic line in zum pc das war so en schwarzes das an beiden enden den selben stecker hatte mei kopfhörer in der art!! nur bei dem ende das ins Mic line In gehärt musst ich so ein aufsatz draufstecken so en adapter
 
ich weis ihr glaubt das ich krank bin oder so nur hab wirklich null ahnung von pc mixxer etc
 
du musst das Kabel beim Output des Mixers in den Input des PCs bzw. des Interfaces stecken.
(siehe "Zeichnung")
 
ja ok werds versuchen danke
 
Was das denn hier? Warum zum Teufel MUSS er sich das Behringer-USB-Interface kaufen?
 
wenn du noch fragen hast, dann frag einfach...
am besten machst du mal Fotos, wie du die Kabel angeschlossen hast und lädst diese hoch.

Grundsätzlich gilt :

In -> Out
Out -> In

Beim Mirko angefangen :

Mikro Out -> Mischpult Kanal (In)
Mischpult Main Out -> Interface In
Interface USB Out -> USB Slot am PC...
 
es wurde jetzt drei mal beschrieben. jetzt soll er selber schauen.
 
Wer spricht denn hier von MUSS ???
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass der Laptop keinen Line In-Eingang hat.
Sollte das jedoch nicht der fall sein, und der Laptop hat den Anschluss, (der Anschluss ist so groß wie ein Kopfhöhreranschluss und hat meist die Farbe blau) dann kannst du auf das Interface verzichten.

-> Ich empfehle dir jedoch ein Interface, da die Qualität meist besser und die Latenzzeit niedriger ist (Latenzzeit = Ein- und Ausgangsverzögerung).
 
Nochmal: Warum sollte er sich diese USB-Soundkarte kaufen?
 
das habe ich doch gerade oben schon geschrieben !"
 
digital meint: wieso gerade das behringer...
 

Anhänge

  • 851724_800.jpg
    851724_800.jpg
    59 KB · Aufrufe: 82
  • 1208140_800.jpg
    1208140_800.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 93
Behringer hat in Sachen Mixer echt brauchbare Anleitungen, jetzt mach' mir mal einer klar, wie man die nicht verstehen kann. Es sind Bilder drin!
 
ich hab kein laptop ich hab neue acer aspire normale rechner
 
jaja ich weis.. ich versuch gleich ma euren ratschlägen zu folgen denke ich werds hin krigen danke
 
brauch ich dafür extra ne soundkarte?? weil meine is ziemlich neu da der pc erst 4 monate alt is
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
T
Antworten
6
Aufrufe
939
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben