Homerecordler in München?

  • Ersteller Motorfader
  • Erstellt am
Hi Leute,

misst, war wieder mal nicht regelmaßig online.

Jetzt bin ich dieses WE im Ösiland....


Schade, hätte mich auch gefreut, aber es gibt bestimmt noch mal eine Gelegenheit.

Viel Spaß morgen obwohl's ja wohl Regnen wird...


Grüße


Börni
 
einen kasten? das macht 20 halbe = 10 liter = 10 maß das macht ca. 60€ :) respekt. wenn du kommen willst - bei mir bist du willkommen :)
 
So, nochmal gePUSHt,
damits keiner vergisst!
Jetzt gibts keine Ausreden mehr :D

Bis in zwei Stunden ;)
 
Bis in 2 Stunden :)
 
c u there... :)
 
Wenn vor dem Augustinerkeller so ein fertiger Typ auf der Straße liegt, dann bitte weckt ihn auf - das bin ich, der erst vor fünf Stunden heimgekommen ist, nicht geschlafen hat und immer noch besoffen ist :p

Hey Leuts, ich hoffe wir finden (und erkennen) uns... ;)
 
Sorry ich schaffs doch nicht.
 
mich und insomnius erkennt ihr - garantiert. der eine fertig von nem festival und der andere in voller kampfmontur :D
 
Wenn jemand von euch zu Hause noch eine Kopfschmerztablette findet (gerne auch schon über dem Verfallsdatum :D), ... könnte er sie mir mitbringen? Das wär nett... :) :p
 
Tja da war ich wohl dann schon weg. Leute, ein FETTES Dankeschön an alle die da waren. Es gibt nur ein Wort, das den Abend beschreibt: F E T T :D

War echt lustig mit euch, auch wenn leider ein paar nicht gekommen sind. Insgesamt waren wir dann Insomnius + Freundin, Rossini und WEAPON_X und natürlich Ich. Alle verdammt cool drauf - leider hat jeder ne Kamera vergessen :(

Müssen wir wieder machen.... :right:
 
War echt lustig mit euch, auch wenn leider ein paar nicht gekommen sind.
Damned, hätte mir ja auch jemand sagen können:
Die Arbeit geht erst richtig los wenn die Handwerker das Haus verlassen!
Der Handwerker kassiert und verzieht sich dann (vermutlich in den Augustinerkeller :p ).
Und Du stehst dann in dem ganzen Schutt und Dreck und fängst an zu putzen … und der Dreck wird nicht weniger …. :x

Aber echt schade, dass es zur Absicherung der Beweislage keine Fotos gibt. Habt Ihr Euch wirklich getroffen – who knows?!

Na ja, so wie afogels Bericht klingt, ergibt sich ja sicher noch mal eine Gelegenheit! :)

Sorry,
Stefan

@Rossini: gute Besserung :p
 
Am Rossini gehts einigermassen gut. Der is noch auf ne Geburtstagsfeier dann abgehaun. Ich denk mal nachher gehts ihm nimma so gut :D

Doch, doch. Wir haben uns schon getroffen und sogar alle sofort erkannt. Sieht man uns wohl an das Hobby 8-/

Ich fands zur Unterhaltung am Schluss sogar fast bissle zu Laut im Augustinerkeller. Beim nächsten mal würde ich auch der Abwechslung wegen ne andere Location vorschlagen.
 
Am Rossini gehts einigermassen gut. Der is noch auf ne Geburtstagsfeier dann abgehaun. Ich denk mal nachher gehts ihm nimma so gut

WAS SOLL DENN DAS HEISSEN???? ;) :p
Mir gehts blendend, da es aber auf der Geburtstagsfeier kaum mehr was zu essen gab, bin ich jetzt nach drei oder fünf Bier schon nach Hause gefahren. Und mittlerweile bin ich richtig k.o., ich glaub ich muss morgen mal ausschlafen...

@Afogel, Weapon_X, Insomnius+Freundin:
War echt ein saugeiler Nachmittag mit euch, supergeil euch kennengelernt zu haben!
Möchte mich nochmal entschuldigen, dass ich vielleicht etwas müde ausgesehen habe...
Das müssen wir unbedingt wiederholen, einen HR-Stammtisch fänd ich super.

Liebe Grüße an euch alle und gute Nacht
(jaja, Rossi geht jetzt erstmal pennen... ;) )

ROSSINI ;)


@wishbone:
Danke! ;) Das nächste Mal biste dabei, versprochen...?

@DJTommyM:
Du kommst das nächste Mal auch, okay?

@die HipHopper:
WO WART IHR??? Wir haben zwar einige HipHopper gesehen, aber nicht euch... ;)

@Kollege:
Schade, dass du nicht da warst, aber danke trotzdem, dass du für uns das Treffen knallhart ausgemacht hast ;) Ohne deine klare Ansage wärs vielleicht wieder im Sand verlaufen, - also komm das nächste mal auch, dann singen wir dir ein Ständchen... :p
 
Schade, dass du nicht da warst, aber danke trotzdem, dass du für uns das Treffen knallhart ausgemacht hast

bitte bitte. ;)
 
mir tuts leid, aber bei mir ist was familiäres passiert...........tut mir wirklich leid, aber damit hat keiner gerechnet.

ich sag normal nicht zu und komme dann nicht, aber es ist was schreckliches passiert, was aber zu persönlich ist.

ich hoffe ihr hattet trotzdem spaß.
 
@and-why:

Kein Problem. Es wird bestimmt ein nächstes Mal geben.
Hoffe, bei dir ist alles in Ordnung. Klingt ja nicht so angenehm...
 
Ob Insomnius immernoch arbeitet. Er schreibt ja gar nix hier :)
 
afogel schrieb:
Ob Insomnius immernoch arbeitet. Er schreibt ja gar nix hier :)


in der tat, mein freund, bin ich gerade von der arbeit gekommen und darf mich schon wieder auf meine spätschicht nachher freuen. das ist el grundo, weshalb ich noch nix geschrieben habe.


ZUALLERERST: sorry, And-why, ich hoffe es ist alles soweit in ordnung.......


zum treffen: hat mich gefreut, die wenigen anwesenden kennenzulernen..... allerdings hätten es ruhig ein paar mehr sein können!!! ich meine, wenn man meine freundin (weil kein hr-member) mal außen vor lässt, waren wir zu VIERT!!! wo ist denn der rest?

jedenfalls denke ich, man könnte vielleicht wirklich einen stammtisch anpeilen... allerdings können wir uns dazu gerne eine andere location aussuchen, ich werde nämlich öfter mal was essen wollen.... und 17 euro für ein wiener schnitzel (obschon ein sehr gutes) sind doch ne menge asche. ;)

muharrharr, munich rocks!!!


Der Gruß

Griffin
 
und 17 euro für ein wiener schnitzel (obschon ein sehr gutes) sind doch ne menge asche

WAAAS? Hast du echt 17 Euro gelöhnt, das hab ich gar nicht mitbekommen. Dafür hättest du ja fast einen WARP bekommen :p:p:p

Okay, dann wechseln wir nächstes Mal die Location. Es gibt ja genug..
Was haltet ihr davon, wenn wir das jeden Monat ein Mal machen...?
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben