Homerecordler in München?

  • Ersteller Motorfader
  • Erstellt am
Also ich wäre dabei, falls morgen noch was zusammen geht.

Ciao,

herrNick
 
Huups, .. wieso lese ich das jetzt erst..??
Da hab ich wohl was verpasst.
Also, bei mir schauts morgen leider schlecht aus. :(
 
Ja ich bin für die Woche drauf. Da können mehr Leute, sicher. Also meldet euch. Wer ist genau 7 Tage später dabei. Gleiche Uhrzeit / gleiche Location.
 
also am 20.08.?




hm... mist.











sieht so aus, als könnte ich da.


:D
 
Ja schade, 20.08. wird nix.
Ich bin ja noch immer für einen Termin unter der Woche zu begeistern ....

Ciao,

herrNick
 
ich bin auch für 20. um 17h in der eingangshalle des hofbräukellers am max-weber-platz. und jetz macht mal werbung, dass da viele kommen!
 
weiß nicht, ob ich kommen kann, da meine eltern in urlaub gefahren sind und ich entsprechend für die pflege meiner senil-dementen Großmutter verantwortlich bin.
 
ich glaub es ist besser wir warten noch ein wenig. scheint derzeit noch nicht so viel zusammenzugehn ;)
 
Wer von euch geht denn am Montag den 18.9 um 16:00 zum DSDS-Casting in München? Ist im Künstlerhaus, Lehbachplatz 8.
Also ich werd mir das Spektakel auf jeden Fall mal geben, einfach aus Interesse.
Ich werde da einfach mal mit Klampfe anrücken und dem Bohlen was vorjodeln. Ein bißchen singen kann ich ja...
Viel werd ich sicher nicht reißen, würde mich aber freuen da noch andere [g=79]Homerecordler[/g] zu treffen.

Ciao,
Martin :D
 
Haha, Quatcho, geile Idee!!! :p

Ich kann zwar nicht singen, aber ich würd dich begleiten, ... ist bestimmt total lustig, ... und ich würd dann die Aufgabe übernehmen, alle hübschen Mädels zu trösten, die nicht genommen wurden. :D
 
... und ich würd dann die Aufgabe übernehmen, alle hübschen Mädels zu trösten, die nicht genommen wurden.

Hey Moment mal, die talentfreien Ischen wollte eigentlich ich abschleppen... naja, da werden ja genug für alle da sein ;) :D
 
Ich denk auch, .. wir werden uns da schon einig ;)
 
qatcho schrieb:
... und ich würd dann die Aufgabe übernehmen, alle hübschen Mädels zu trösten, die nicht genommen wurden.

Hey Moment mal, die talentfreien Ischen wollte eigentlich ich abschleppen... naja, da werden ja genug für alle da sein ;) :D


darauf könnte man nun zweierlei antworten.

version 1: talentfreie tussis wird es zuhauf geben. nur leider befinden sich die allermeisten davon auch optisch im "talentfreien" bereich.

version 2: die talentfreien werden vom bohlen in die nächste runde eingeladen und bedürfen daher keiner tröstesse.


Der Gruß

Griffin
 
Also, kommt wer hin?
 
Klar! Wie oben schon gesagt: Ich komm mit, das lass ich mir nicht entgehen! :)
 
hey Martin, erzähl - wie war's?!
Stefan
 
oh man hätt ich das gelesen hätt ichs glatt gemacht :D
 
An dieser Stelle nochmal ein offizielles "SORRY" dass ich doch nicht mitgekommen bin. Im Nachhinein ärgerts mich tierisch!!! :x :x :x
 
Sooo,

mal wieder ein neuer Anlauf:

am 21.12 (Donnerstag) spiele ich mit meiner Band The Hedgehogs in Garching bei München in der Campus Cneipe C2.

Das liegt direkt an der U-Bahn und ist recht schnell auch über die A9 zu erreichen. Hat wer Lust hinzukommen?

HRler werden bei Voranmeldung selbstverständlich auf die Gästeliste gesetzt und bekommen von mir ein Bier ausgegeben ;)

Ciao,

Martin
 
hallo, ich kann leider nicht kommen, weil ich prüfungen habe, aber viel spaß auf jeden fall.


ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich wollte mal fragen, gibt es in münchen eigentlich so etwas wie lokal mit "open stage"?
Ich habe gehört im Hide Out gibt es sowas, findet aber wohl selten statt.
Außer dass ich immer noch so meine Probleme mit dem Singen haben, spiele ich noch [g=422]Gitarre[/g], Blues Harp und Banjo. [g=422]Gitarre[/g] kann ich am besten, das spiele ich schon am längsten, und ich würde gern mit ein paar leuten ab und zu mal ein bisschen jammen, einfach zum Spaß.
Ich hab mal versucht, über "Musiker in meiner Stadt.de" jemanden zu finden, aber das war mir alles zu verkrampft, so nach dem Motto "wann bringen wir die nächste [g=420]CD[/g] Raus..."

viele grüße
sternenhimmel
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
702
gruesome666
G
misterkanister
Antworten
1
Aufrufe
250
Marc de Burgh
Marc de Burgh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben