Homerecordler in München?

  • Ersteller Motorfader
  • Erstellt am
ich bin wieder dabei :) locationvorschläge?
 
Hmm, ...

also wie gesagt, ein dickes Grillfest an der Isar fänd ich supergeil, das ist auch nicht viel schwieriger zu erreichen als die Hackerbrücke - dazu sollten halt schon mehr Leute kommen und das WEtter muss auch stimmen. Vielleicht eine Idee für den September...?

Ansonsten ist die Biergartenzeit sowieso bald vorbei - für mich war sie gestern schon vorbei ;) also irgendwas überdachtes, ohne laute Musik, mit billigem Essen für InSomnius und super Bierpreisen.... hmm... wird schon schwieriger in München ;) Vor allem in der Innenstadt...
 
Bier- und Essenspreise sind immer wichtig. Obs mit grillen an der Isar im September noch geht bleibt abzuwarten (Wetter!)
 
ich wäre - sofern beruflich/studienmäßig möglich - gerne wieder dabei. mit location-vorschlägen halte ich mich zurück... dazu kenne ich mich einfach zu wenig aus. ich fand den augustinerkeller ja eigentlich sehr nett, gemütlich und alles... nur eben auch teuer. dasselbe in günstiger wäre toll. :D
 
ja doch. bei uns hier gibts ne gute gaststätte mit riesigen portionen und guten preisen.

http://www.truderingerwirtshaus.de/

ist aber wahrscheinlich vom erreichen her nicht so klasse...sollten wohl eher in der stadt bleiben?
 
im september "muss" es klappen.
es muss doch keine gaststätte sein.
wir könnten uns doch am baggersee treffen.
eine andere frage:
muss es münchen sein?
ich wohne 80 km von münchen weg
und hätte gute vorschläge.
lg tommy
 
@tommy:
Isch habe gar kein auto :p
 
Hey :)

war ja hier lang nichtmehr Aktiv, aber wäre bei nem Treffen selbstverständlich mit dabei.

viele Grüße

Leo
 
ja also dann fehlen nur noch locationvorschläge. das treffen MUSS wiederholt werden :)
 
Rossini schrieb:

also irgendwas überdachtes, ohne laute Musik, mit billigem Essen für InSomnius und super Bierpreisen.... hmm... wird schon schwieriger in München ;) Vor allem in der Innenstadt...

Also alle diese Voraussetzungen erfüllt dieser Laden hier:
<a href=http://www.kneipen-suche.com/muenchen-vivo-6235.html>Vivo Haidhausen</a>.

Wie laut die Musik dort ist, weiss ich nicht mehr, aber die Kneipe hat genau das richtige Flair für ein HR'ler-Treffen, eine große Speisekarte mit fairen Preisen und zig verschiedene Biere. Ich hoffe beim nächsten Termin kann ich dabei sein. Stammtisch fände ich auch super, wie schon gesagt, am besten unter der Woche.

Ciao,

herrNick
 
Klingt nicht schlecht, das Lokal. 2,80€ für n Bier lass ich mir noch so eingehen ;)
 
Hi,

bin ich dabei :D, am Wochenende würds bei mir meistens Klar gehen

viele Grüße

Leo
 
Vielleicht klappts diesmal auch bei mir ;)
 
bin auch dabei !



Gruß

Telemax
 
joa. auch am start, wieder. ;)
 
ihr wollt überdacht, keine musik, günstig essen und gute bierpreise? und das in der innenstadt. das sind ja vier sachen auf einmal. also das geht nun wirklich nicht...

klaro gehts:
HOFBRÄUKELLER max-weber-platz.
schnitzel: 7,irgendwas-
maß-superpreis: 3, oder 4,-
kleine biere: 2, irgendwas-.

bei regen drinn, wenn die frau sonne lacht, kann man auch draußen im bg hocken.
diesmal ganz spontan:

sonntag, 13. aug, 17 uhr in der eingangshalle. sollte das allen zu kurzfristig sein, gleiche zeit gleicher ort, bloß die woche drauf.

ich freu mich
bis dann :) ;)
 
super! das letzte ist zwar noch nicht lang her aber ich denke da waren sehr wenige da. wenn was zamgeht bin ich dabei.
 
scheint so als wenn es zu kurzfristig ist. dann die woche drauf?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
702
gruesome666
G
misterkanister
Antworten
1
Aufrufe
250
Marc de Burgh
Marc de Burgh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben