Homerecordler in München?

  • Ersteller Motorfader
  • Erstellt am
Wäre dabei!
 
Ich auch, ... aber dann wären wir bisher nur zu dritt.
(kollege, quatcho, rossini).

Tommy und HerrNick können am Samstag ja leider nicht :x ;)
 
...und ich zähl nicht....
 
Verdammt ... das kommende Wochenende wäre ich in Muc. Das nächste nicht ... damnit!

Gruß,
Moto

P.S.: In Minga is' sauhoaß...
 
...und ich zähl nicht....

@afogel:

Sorry, Andreas, hab dich nicht übersehen, nur hattest du auf den speziellen Termin noch nicht zugesagt. Also, biste hoffentlich auch dabei?!
 
Also, somit wären wir schon zu viert ;)
Ich möchte nochmal einen kleinen Aufruf an alle starten,
die damals im Februar mit am Start gewesen wären.
Wie schauts aus mit...

Sennheiser
Lebasti
Wishbone
Insomnius
Lingofant
Brainsaw
Maestro
Tagwohl
MasterL
g-taste
orpheus2006
Valderas
Receptura
Pyromax
Superior
Yalo
Abraham
JackyJack

und alle anderen Münchner natürlich auch ;)
 
Im Prinzip: ja.
Habe aber gerade privat ziemlich Stress, kann deshalb nicht fest zusagen und habe mich deshalb aus der Diskussion raus gehalten.
Kann aber passieren, dass ich spontan vorbei schaue (wenn es mir irgendwie möglich ist).

ciao,
Stefan
 
Ich bin ziemlich sicher dabei. Höhere Gewalt ausgeschlossen :D
 
Kurzer Nachtrag:

Weapon_X ist ebenfalls mit dabei, kann aber erst abends (gegen 19 Uhr) nachkommen.
 
Grüße.


hm. am 5. august? wie viel uhr?

jedenfalls denke ich, dass ich auch dabei wäre. augustinerkeller? mir eigentlich egal. hauptsache es gibt auch alkoholfrei. und meine schlechtere hälfte würde ich evtl. auch mitbringen. damit hätten wir dann auch ne quotenfrau dabei. :D


Der Gruß

Griffin
 
Hi Griffin,

also zunächst wurde mal 15 Uhr angepeilt.
Ich bin eh gespannt, ob diese Uhrzeit allen passt ;)
 
ok jungs und medels (keine, oder?)

alle haben jetzt noch 10 tage zeit bis zum treff. da läßt sich sicher was deichseln.
samstag, 5 aug. augustinerkeller. 15 uhr sei mal dahingestellt, aber später wirds sicher sehr voll.
trotzdem:
treffpunkt beim toilettenhaus, nebeneingang. wenns gut war, kann da ja ein stammtisch draus werden, da findet dann sicher jeder mal die zeit.

ich freu mich schon,
bis dann :) :) :)
 
ich bin dabei. sollte ich arbeiten müssen komm ich nach. dass weapon_x kommt, freut mich sehr! bis denn, altes haus. ;)
 
Das sollte bei mir auch hinhauen ... vielleicht komm ich mit dem Motorrad (ist nicht so heiß wie im Auto ;) ).
 
ist das jetzt fix oder noch unsicher? kommen auch wirklich alle die das gesagt haben und denken dran?
 
sollte die geile party in ulm nicht stattfinden,
dann bin zu 90% dabei.
sollte auch frei bekommen.
im sommer ist es ruhiger.
da kann ich mir mal freinehmen.

lg tommy
 
um 15 uhr im augustinerkeller??. ich würde mich auch dazugesellen, wenn keiner was gegen einen 18 jährigen hip hopper hat.

tschöö
 
Unsicher...?
Also bis jetzt denk ich mal haut das hin am kommenden Samstag.
Hier nochmal der Übersicht halber alle, die mehr oder weniger fest zugesagt haben:

1. Quatcho
2. Afogel
3. Kollege
4. Wishbone
5. InSomnius + Frau
6. Brainsaw
7. DJTommyM
8. And-why (wegen HipHopper müssen wir aber nochmal abstimmen :p nee, Spaß:D)
9. Weapon_X
10. Rossini

(ich hoff, ich hab nicht schon wieder jemanden vergessen...)
Übrigens: Die Gästeliste kann jederzeit noch um weitere HR-ler erweitert werden :D


Wär cool von Euch, wenn ihr, falls jemand doch keine Zeit hat,
vorher noch absagen könntet, ... nicht dass ich dann alleine dastehe.
Oder am besten besiegeln alle nochmal ihre Zusage mit einem kleinen Post ;)

Mit 15 Uhr sind alle zufrieden, oder? Den Augustinerkeller finden auch alle? Wo treffen wir uns denn genau? Das einzige Gesicht, das ich übrigens kenne, ist das von quatcho (dein Avatar ist doch dein Gesicht, oder..? ;) ) - entweder alle sind pünktlich am vereinbarten Ort, den es noch nicht gibt, oder wir brauchen ein Erkennungszeichen (Rose und Zeitung kommt zu auffällig, und meinen Cubase-[g=398]Dongle[/g] häng ich mir nicht um den Hals :D)

Also, ich bin gespannt...
 
Rose is super oder Zeitung :D Wir könnten nen Wettbewerb machen wer das schlechteste und auffälligste Erkennungssymbol dabei hat der kriegt von jedem ein Bier spendiert :D (bei 10 Leuten gehts einem da sicher gut :D)

(wegen HipHopper müssen wir aber nochmal abstimmen nee, Spaß)

Spaß? :D

Wenn ichs nicht schaffen sollte, schreib ich davor nochmal hier rein. Ansonstne bin ich dabei.
 
soso man wird hier also beukotiert ^^. ich komme auch. falls ich es nicht schaffen sollte, sage ich hier bescheid. und das mit dem erkennungszeichen geht auch klar......mein gesicht ist auch das auf meinem avatar.

bis dann
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben