Homerecording-Interpretations-Contest

• Ersteller genesysx
  • Erstellt am
Ui, letzter Tag. Dann würde ich mich auch gerne noch anschließen :)

@genesysx was is wenn man im laufe der zeit merkt, dass man nichts zustande bringt, sich aber angemeldet hat?
Dann wird man öffentlich hingerichtet .. klare Sache. ;)

An sich ne nette Idee .. kann mit dem [g=32]Midi[/g]-File aber irgendwie so garnix anfangen ...

Ich wollte mich gerade dafür bewerben doch aus den Noten kann man außer

"Alle Meine Entchen #2" nichts anfangen. Wechsel das [g=32]Midi[/g]-File aus und ich

überlege es mir...

jopp so gehts mir auch:D

Na darin liegt doch gerade die Herausforderung ;). Ich hab zwar im Moment auch nur eine sehr vage Idee aber das wird schon noch. Freue mich schon aufs Rumtüfteln.

@boo: das ist total egal, immerhin hast du's versucht ;) ist auch echt nicht einfach

So ich mache mal auch mit.

Interessante Idee, werds mal bedenken, wenn ich ne Remix-Compilation erstellen muss und kein Bock hab selbst zu arbeiten. Welch Schelm an diesen aufrichtig ehrbaren Begehren zu zweifeln

:right:

;)

Hi Leuts

Doch, ich finde die Idee fein! Bin dabei - gerade weil das Midifile eine große Herausforderung ist :D

Wenn man sich mal einige erfolgreiche Songs der Popgeschichte anhört und diese nur auf die Melodie - gespielt von einem [g=32]Midi[/g] Piano - reduziert, wird man merken, dass auch Genesysx´s File ein riesiges Hit Potential birgt ;)

Gruß Mattes

es reicht ja theoretisch, wenn die Melodie 1 mal gespielt wird oder?
Oder wenn ich die Noten jeweils auf 4 Takte strecke und quasi Akkorde draus mache....?

@elsenken

Du kannst das sicher auch als Unplugged-Version auf nem Taschenkamm blasen.
Wie es nachher im Ranking aussieht, dürfte dann ja keine Frage sein.... ;)

Bin auch dabei.

Gruß
Klaus

Coole Idee. Bin dabei.

mfg Flo

[X] mache mit

Ich werd auch was zu beitragen, vieleicht kommen die ergebnisse auch in eine Sondersendung auf www.soundrocket.de wenns denn recht ist.
Ich würd mich aber auch so auf Hörer freuen, bin grad auf Sendung bis 20 uhr.

Yamaha888 schrieb:
Ich wollte mich gerade dafür bewerben doch aus den Noten kann man außer

"Alle Meine Entchen #2" nichts anfangen. Wechsel das [g=32]Midi[/g]-File aus und ich

überlege es mir...

Ich hab jetzt mal ein bisschen mit Harmonien und Riffs rumprobiert und wage Widerspruch: Da geht was! Und zwar auch Sachen, die mit "Alle meine Entchen" so viel zu tun haben wie "Enter Sandman" mit "Schlaf Kindchen schlaf!".

Sachen, die mit "Alle meine Entchen" so viel zu tun haben wie "Enter Sandman" mit "Schlaf Kindchen schlaf!".

Der Kindchen Schlaf-Text passt ja auch auf Enter Sandman:

Schlaaaf Kindlein Schlaf!
Dein Vater ist ein Schaaaf.

Dein` Mutter is a Tier!

Was kannst Du armes Kind dafür...

;-)
wegduck ....

werde es auch mal versuchen.

gruss dudex

Ich versuchs auch mal, ob ich was am ende abgeb, kommt drauf an ob ich was sinnvolles zustande bring...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben