Holgis Mucke (Metal/Krach)

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.462
Reaktionen
14.026
Punkte
72.910
Hi,

ich heisse Holgi, ich bin 46, meine Hobbys sind lesen, reiten und arbeiten. :)

Ich hab so einigen versprochen mal was von mir auszupacken, da ich ja, wie x-mal erzählt, quasi immer nur auf dem Weg und nie am Ziel bin, Gründe hierzu sind mannigfaltig und langweilen sogar mich, hehe, stell ich mal hier was Halbgares rein.

Was man hört: 8 Spuren Gitarren via POD X3 Live, zwei Instanzen Trilian RockBass VSTI, eine Instanz SuperiorDrummer/Metalpack.

Was fehlt ist: Gebrüll und Solis, letzteres würde ich eh nicht hinbekommen und schminke mir dieses demnach ab, Gebrüll kommt in ca 6 Monaten da dann neues Haus, eigene Gesangskabine mit Eierkartons und so, egal, ich schweife ab.

Gruss Holgi



Edit, bissel was fixer:



Und noch wat:



Und wat schwärzeres:

 
Soll ich dir was einbrüllen?

Der Song ist hammer!
 
Das würde ich gerne hören, dein Gebrüll.

Danke.
 
"Willkommen in der Runde, Holgi.
Setz dich doch, dort drüben sind Kaffee und Gebäck."

Ich suche den versprochenen Krach noch? Klingt doch alles ganz gut. :)
 
Geil...drückt...
smil451c709868e34.gif
 
na super! und ich sitz grad im Büro und kann nix anhören :(
aber dann heut abend, erst mal Bier auf und Mukke hören :D
 
Endlich hör ich mal was von Holgi.Absolut geil.Gefällt mir voll gut.

letzteres würde ich eh nicht hinbekommen und schminke mir dieses demnach ab
Geht mir auch so.Man kann ja nicht alles haben. :)
 
Hi,

ich heisse Holgi, ich bin 46, meine Hobbys sind lesen, reiten und arbeiten. :)

Ich hab so einigen versprochen mal was von mir auszupacken, da ich ja, wie x-mal erzählt, quasi immer nur auf dem Weg und nie am Ziel bin, Gründe hierzu sind mannigfaltig und langweilen sogar mich, hehe, stell ich mal hier was Halbgares rein.

Was man hört: 8 Spuren Gitarren via POD X3 Live, zwei Instanzen Trilian RockBass VSTI, eine Instanz SuperiorDrummer/Metalpack.

Was fehlt ist: Gebrüll und Solis, letzteres würde ich eh nicht hinbekommen und schminke mir dieses demnach ab, Gebrüll kommt in ca 6 Monaten da dann neues Haus, eigene Gesangskabine mit Eierkartons und so, egal, ich schweife ab.

Gruss Holgi


Moin Holgi!

Klasse, das war ja eine Expresslieferung, danke!

Klingt super auf meinen Boxen, kann da Ardath nichts draufpacken? Wäre doch ne geile Coop :)
Hatte eigentlich was Wilderes erwartet, klingt sehr organisiert organisch, besonders der Drummer. Gitarrensounds gefallen mir außerordentlich gut. :)
Könnte mir auch gut vorstellen, wenn Du gegen Mitte des Songs mal kurzfristig den Dampf rausnimmst und Deinem eigentlich romantischen Kern folgend eine ruhige Passage einbaust....

Auf jeden Fall: klasse Teil!

LG
Asli
 
und Deinem eigentlich romantischen Kern folgend eine ruhige Passage einbaust..

Ja, ich kuschel halt gern :)

Danke Asli.
 
Du hast nicht zufälligerweise n Text oder?^^
 
ist jetzt keine meiner bevorzugten musikrichtungen, aber ich finds echt klasse!
smil51.gif


so derbes gebrüll stelle ich mir dazu jetzt nicht vor. eher ne kräftige männerstimme mit fundament unten rum.

das erste was mir einfiel, als ich mir die beiden stücke durchgehört hatte - würde gut in einen need for speed teil passen, während man mit seiner karre die strecke entlang brettert.
smil18.gif
 
Finde beides cool, klasse Arbeit keine Schlamperei wie bei mir :D
Das Beste ist dass du mal musikalisch was rüberbringst und das sehr gut.
 
so derbes gebrüll stelle ich mir dazu jetzt nicht vor. eher ne kräftige männerstimme mit fundament unten rum.

Chuck Billy...:)
 
@holgi
Schande über dich, dass du deine Mucke so lange vor uns versteckt hast ;)

Ich find das geil - auf jeden Fall fertig machen und ab ins Voting!
Ist nicht nur klasse komponiert, sondern auch richtig tight gespielt (die Gitten mein ich jetzt).

Beim zweiten Song gehen mir die Drums zu weit - aber nur weil ich mir nicht vorstellen kann, das sowas "in Echt" gespielt werden kann. Ich würde da die Anzahl der Hits wohl reduzieren oder wenigsten etwas unsauberer machen ;)

Aber auch hier gefällt mir der Song ansich saugut!

Von der Stimme her fänd ich tiefes Growling cool, wohingegen Screaming nicht so mein Fall wäre - ist halt Geschmacksache...

Weiter so und vor Allem mehr davon!
 
Es ist egal was Du machst holgi - für mich bist Du alle Ewigkeiten lang der größte Luhsa wo wie wer wann weshalb warum gibt, Du Uhrensohn!

Es klinkt totahl schaizze!
Unterirdisch!
Übel!

:puke:

Und im ernst: der Hamma, Alta!! Boah, das fetzt so gut, dass mir die Hosen wegfallen.
Richtig, richtig geil! :bigup:

Da hat ja die Schelte doch was genutzt am Feuer ;-)

Pah, Falihra! :booty:
 
ist jetzt keine meiner bevorzugten musikrichtungen, aber ich finds echt klasse!

Danke, das ist super von dir trotzdem deine Meinung geäussert zu haben.:)


so derbes gebrüll stelle ich mir dazu jetzt nicht vor. eher ne kräftige männerstimme mit fundament unten rum.

Ja, ich weiss auch nicht wie ich das mal singen werde, ich tendiere naturgemäss zum grunzen, mal gucken.


Das Beste ist dass du mal musikalisch was rüberbringst und das sehr gut

Danke Octay. :)


Weiter so und vor Allem mehr davon!

Danke Keys. :)


Es klinkt totahl schaizze!
Unterirdisch!
Übel!

@helge

üsch komm disch dahinn wos du wone tust unn mach dich frikadelle mit meine bitches, du alde scheissendrecksau du, weisschmein?

Trotzdem Danke :)
 
Da staunste doch echt Bauklötze, was in dem Kerl so alles drin steckt.

Holgi, gefällt mir alles wirklich sehr gut! Den Gitarrensound finde ich auch besonders angenehm, den Rest aber definitiv auch.
Beim ersten könnte ich mir so 'nen Van Drunen Gesang recht gut zu vorstellen.
Stark auch das letzte, wie es im weiteren Verlauf ein bisschen in Fahrt kommt....

sehr cool!
smil51.gif
 
Hi Mofox, Danke für dein Lob, ich bin echt auf Wolke 7 heute und hier und so. :)

Ja, so ein Van Drunen Sound ist echt der Hammer, ich bin grosser Fan von dem Burschen, schon seit frühen Pestilence und so....

Es gibt hier nen User der haargenau wie der Drunen brüllt/röchelt, komm gerade nicht auf dessen Namen.
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
19
Aufrufe
867
NoDongle
N
holgi
Antworten
23
Aufrufe
1K
EVO-MK
EVO-MK
holgi
Antworten
48
Aufrufe
2K
FriendlyFred
FriendlyFred

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben