Holgis Mucke (Metal/Krach)

Du alte Blubberbirne.....

Da sitzten wir in den letzten 3 Jahren 6x 700 km im Auto nebeneinander und Du erzählst mir wie unzufrieden Du mit Deinem Output bist und das Du einfach nichts ON stellen magst....

DAS habe ich nicht erwartet...

Durchweg enormes Potential. :right:


Wenigstens nehme ich Dich jetzt schon einmal musikalisch ernst :D

Echt geiler Stoff
 
Wenigstens nehme ich Dich jetzt schon einmal musikalisch ernst

Ich wusste gar nicht das wir mehr als Saufen gemeinsam haben, leiden konnte ich dich ohnehin nur im Vollrausch.

:D




Danke du Ochse.
 
Na.
Das ist ja schon mal ein Anfangsimpuls.

Jetzt musst du nur den Hammer und den Meissel beim gitarrenspielen aus den Händen legen :)


Neee...
Macht sehr viel Lust auf mehr!

Bin gespannt!
 
Jetzt musst du nur den Hammer und den Meissel beim gitarrenspielen aus den Händen legen

Hahaha, das fasse ich als Kompliment auf :)

Danke.
 
Ist das nicht alles dasselbe (nicht das Gleiche !!!), nur 'n bisschen an den bpm gedreht?
;-) :-D :-D :-D

Wieso wusste ich, dass Du keinen smooth-jazz machst?

Egal, geil eingekloppt. Ob es da jetzt wirklich des Trillian und des SD bedurft hätte vermag ich nicht zu beantworten. Es passt aber alles, ist stimmig fein und eignet sich ganz prima, um mit 230 km/h per Licht- und Soundhupe die lahmen Audis von der linken Spur zu schubbsen . . .
 
Ist das nicht alles dasselbe (nicht das Gleiche !!!), nur 'n bisschen an den bpm gedreht?
;-) :-D :-D :-D

Wieso wusste ich, dass Du keinen smooth-jazz machst?

Egal, geil eingekloppt. Ob es da jetzt wirklich des Trillian und des SD bedurft hätte vermag ich nicht zu beantworten. Es passt aber alles, ist stimmig fein und eignet sich ganz prima, um mit 230 km/h per Licht- und Soundhupe die lahmen Audis von der linken Spur zu schubbsen . . .

PS: Wenn Du 'nen Growler brauchst . . . ;-)
 
Hi Mofox, Danke für dein Lob, ich bin echt auf Wolke 7 heute und hier und so. :)

Ja, so ein Van Drunen Sound ist echt der Hammer, ich bin grosser Fan von dem Burschen, schon seit frühen Pestilence und so....

Es gibt hier nen User der haargenau wie der Drunen brüllt/röchelt, komm gerade nicht auf dessen Namen.

ArdathBey beim Kacken?
 
ArdathBey beim Kacken?




smil47c08a19019a4.gif
 
Danke Dodo :)
 
ich finds auch geil
 
aber hallo...8 gitarren machen brett. aber sowas von.

aber das hätte man ja schon am lagerfeuer ahnen können, als du mit der akustik....äh....also....so...ähm gespielt hast :D

ich find das ziemlich fett
 
Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich es mir schon zwei mal angehört habe, dazu aber mangels Sachkenntnis nix sagen kann. Es scheint aber gut zu sein. ;)
 
aber hallo...8 gitarren machen brett. aber sowas von.

aber das hätte man ja schon am lagerfeuer ahnen können, als du mit der akustik....äh....also....so...ähm gespielt hast :D

ich find das ziemlich fett

Danke :) Sagt der Gralshüter des Käseabriebs.
 
Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich es mir schon zwei mal angehört habe, dazu aber mangels Sachkenntnis nix sagen kann. Es scheint aber gut zu sein. ;)

Magna, dein Beitrag sagt mehr als tausend Worte, oder so :)

Danke hierfür und für Tatlitz, für den Wetterumschwung mit Happy End am Samstag, und so weiter und so fort :)
 
Soso, der malende Metaller!
8 Gitarrenspuren also!?
Muss ich auch mal machen, wenn es dann so fett wird!

Toller Sound, für mich voll professionell.
Da ich ja nur Oldies mache, ist mir die Musik zu wild, aber das hat natürlich nichts zu sagen!

Bin gespannt wer da noch draufrülpst!

Hut ab!
 
Soso, der malende Metaller!
8 Gitarrenspuren also!?
Muss ich auch mal machen, wenn es dann so fett wird!

Toller Sound, für mich voll professionell.
Da ich ja nur Oldies mache, ist mir die Musik zu wild, aber das hat natürlich nichts zu sagen!

Bin gespannt wer da noch draufrülpst!

Hut ab!


Poker, du fleischgewordene Bluesslidegitarreninkarnation :)

Freut mich das du es bis zum Urteilsschluss ertragen hast, haha....
 
Bist heftiger unterwegs als ich annahm :D Klingt schön organisch und flüssig alles. Mixtechnisch gefällt mir der aufgeräumte Charakter im Bassbereich. Dadurch entsteht ein Attack-reiches Klangbild. Das düstere Black/Death-Stück am Ende ist sehr amtlich. Ich hoffe du bekommst das fertig und dann auch entsprechend an den Mann. Ich würde da auch nicht nur Gebrülle zu machen. Die Musik gibt m.E. mehr her.
 
Bist heftiger unterwegs als ich annahm :D Klingt schön organisch und flüssig alles. Mixtechnisch gefällt mir der aufgeräumte Charakter im Bassbereich. Dadurch entsteht ein Attack-reiches Klangbild. Das düstere Black/Death-Stück am Ende ist sehr amtlich. Ich hoffe du bekommst das fertig und dann auch entsprechend an den Mann. Ich würde da auch nicht nur Gebrülle zu machen. Die Musik gibt m.E. mehr her.

Danke, und das von dir, bei deinem aktuellen Zeugs und so :)

Bin geehrt :)
 
ach holgi, glaub doch nicht alles, was dir die Gutmenschen hier erzählen!
dat ist nix! da mußt du nochmals ran! da fehlt die Gewalt und der Wahnsinn, mehr Blut und Gedärme!
smil62.gif


damit lockst du keinen Norweger hinter der Tanne vor und keinen Finnen aus der Sauna!
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
19
Aufrufe
868
NoDongle
N
holgi
Antworten
23
Aufrufe
1K
EVO-MK
EVO-MK
holgi
Antworten
48
Aufrufe
2K
FriendlyFred
FriendlyFred

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben