HOFA Weihnachtscontest

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
ich hatte bei HOFA mal gefragt, ob sie den gewinnermix mal online stellen werden und die top10 der leute angeben. das wäre ne feine sache. sie sind gerade selbst am überlegen. warten wir mal ab.
schön! na dann schauen wir mal!
 
Sind nur 2000 Mixe zu bewerten. Na dann...
 
Ha, ich hab eben mal nachgeguckt (nachdem ich die Urkunden nur oberflächlich betrachtet hatte) - ich war beim Akustiksong tatsächlich in der Endrunde unter den letzten 27.
 
Ha, ich hab eben mal nachgeguckt (nachdem ich die Urkunden nur oberflächlich betrachtet hatte) - ich war beim Akustiksong tatsächlich in der Endrunde unter den letzten 27.

Komisch, laut Urkunde soll ich auch die Endrunde erreicht haben.
Ich tauche allerdings nicht auf der Seite von Hofa namentlich auf!? Hat es denn nun jeder in die Endrunde geschafft? Ich meine steht das auf allen Urkunden drauf?
 
Komisch, laut Urkunde soll ich auch die Endrunde erreicht haben.
Ich tauche allerdings nicht auf der Seite von Hofa namentlich auf!? Hat es denn nun jeder in die Endrunde geschafft? Ich meine steht das auf allen Urkunden drauf?

Ne, auf meiner anderen Urkunde steht das nicht, und da stehe ich auch nicht im Netz.
 
Woher weißt du dann das du unter den 27 warst?
 
Ach so! Nun hab ich verstanden!

Ich fand es bei mir nur komisch das auf meiner Urkunde Endrunde stand, aber nichts im Netz stand.
Ich gehe mal davon aus das meine Urkunde falsch ausgestellt worden ist ;-)
 
Die Gewinnermischungen klingen nicht besonders schön, sind einfach nur technisch gut ausbalanciert. Ich find meine eigenen MIschungen klanglich auch nicht besonders. Das Material hat's einem nicht leicht gemacht... ;-)
 
Ha, ich hab eben mal nachgeguckt (nachdem ich die Urkunden nur oberflächlich betrachtet hatte) - ich war beim Akustiksong tatsächlich in der Endrunde unter den letzten 27.
glückwunsch. letztesmal war ich afaik 4ter. dieses mal hatte ich aber guten glaubens kein master eingereicht sondern den reinen mix. wenn ich mir die gewinnermischungen so anhöre, war das wohl ein fehler... ;-)
 
@ karumba

Ist ja jetzt eh schon gegessen, aber so als Info (oder für's nächste mal):
Ich war mir auch nicht sicher bzgl. Mix oder Master und hab deswegen extra nochmal bei Hofa nachgefragt und als Antwort bekommen. Erlaubt ist was gut klingt, also auch Summenbearbeitung.
 
Aiaiai...ist der Weihnacht komm ich heim Mix mies...total minimalistisch...ich hätte das ganze VIEL größer aufgezogen...
und da wird meinen Mixes nachgesagt, dass der Gesang zu laut ist...
 

Ähnliche Themen

MadMahuLL
Antworten
19
Aufrufe
1K
MadMahuLL
MadMahuLL
O
Antworten
14
Aufrufe
1K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Landor
Antworten
8
Aufrufe
573
Tascany
Tascany

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben