HOFA Weihnachtscontest

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
hier haettest du echte Professionalitaet beweisen koennen, so wie im aeltesten Gewerbe der Welt.

Gemischt wird, was als Auftrag reinkommt.

Professionalität beweise ich tagtäglich im Job. Hier kann ich zum Glück ganz den Hobbyisten heraushängen lassen und wählerisch sein. :)

Tschö,
Steffen
 
Was haltet ihr davon, wir mischen den Song zu zehnt und teilen uns die Kohle :D.
 
Es ist ja auch kein Auftrag.
Niemand schenkt hier einem persönlich das Vertrauen.
 
bei 1000 Euro koennte man das glatt in Auftrag geben, wenn sich ein Profi damit abschuften will, irgendwo im Ausland. Der muss halt richtig gut sein. Dann Mastering woanders ...
 
bei 1000 Euro koennte man das glatt in Auftrag geben, wenn sich ein Profi damit abschuften will, irgendwo im Ausland. Der muss halt richtig gut sein. Dann Mastering woanders ...
Den Contest im Vorjahr hat übrigens ein Profi gewonnen ;-)
 
bei 1000 Euro koennte man das glatt in Auftrag geben, wenn sich ein Profi damit abschuften will, irgendwo im Ausland. Der muss halt richtig gut sein. Dann Mastering woanders ...
Den Contest im Vorjahr hat übrigens ein Profi gewonnen ;-)

ok, gabs wenigstens ne Rangliste? Sonst macht man es wirklich fuer die Katz. Ohne Eigenwerbung fuer die top 10 bringt es ja nix.
 
bei 1000 Euro koennte man das glatt in Auftrag geben, wenn sich ein Profi damit abschuften will, irgendwo im Ausland. Der muss halt richtig gut sein. Dann Mastering woanders ...

achwas...du musst nicht ins ausland! ich mach das auch hier in good old germany! ;)
 
Den Contest im Vorjahr hat übrigens ein Profi gewonnen Zwinker

Da dürfen Profis mitmachen?
Ist ja irgendwie unfair oder?
 
Auch das Video vom Danceproducer...
Der arme Kerl mit gepeinigtem humorlosem Blick.

irgendwie dachte ich mir das auch!
"hier weihnachtsmäßig wie immer ne glocke...ja...hepp...zack...ich zeigs ma.....huch.....da guck...."
 
ich finde es auch blöd, dass nicht zumindest die top10 genannt wird, oder man den siegermix mal hören kann. das würde die ganze sache doch deutlich transparenter machen. aber hofa ist diesbezügl. ja sehr offen. ev. sollte man sie einfach mal anschreiben?
 
ich finde es auch blöd, dass nicht zumindest die top10 genannt wird, oder man den siegermix mal hören kann. das würde die ganze sache doch deutlich transparenter machen. aber hofa ist diesbezügl. ja sehr offen. ev. sollte man sie einfach mal anschreiben?

Waas?

Die Kollegen reichen ihre Arbeiten ein, man entscheidet hinter geschlossenen Türen und gibt dann den Sieger nur namentlich bekannt?
Man kann die Arbeiten nicht hören und selbst beurteilen?

Diluted!
 
was passiert eigentlich mit den songs?! bzw. mit dem gewinner-song!?
er wird gehört und dann?!
 
was passiert eigentlich mit den songs?! bzw. mit dem gewinner-song!?
er wird gehört und dann?!

naja, ich nehm mal an, er wird gehoert, dann wird nervoes die Brieftasche gezuckt. Der Song wird sauber abgeheftet. :)
 

Ähnliche Themen

MadMahuLL
Antworten
19
Aufrufe
1K
MadMahuLL
MadMahuLL
O
Antworten
14
Aufrufe
1K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Landor
Antworten
8
Aufrufe
573
Tascany
Tascany

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben