- Reaktionen
- 83
Hi!
Ich war heute in regem Kontakt mit einem von denen:
- Kosten wie der Seite zu entnehmen: 99 Öre/Monat
- Pro Monat eine Aufgabe und viel Theorieinfo (50 - 100 Seite Material!)
- Die Mischungen werden immer komplexer, man komme aber mit Cubase SE aus.
- Man kann nach 6 Monaten aussteigen, wenn man keinen Bock mehr hat.
- Ansonsten nach 9 oder eben nach den vollen 12
- die 5. und die 11. Mischung sind soz. Prüfungsmischungen...
- Für Leute in Lohn und Brot ganz interessant: man kann dier Show wenn es sein muss auch mla 1-2 Monate unterbrechen, wenn man grad keine Zeit oder so hat ... das hat bei mir den Ausschlag gegeben, es zu probieren. So bin ich trotz Job recht frei damit
- In wichtigen Fällen, kann man jederzeit aufhören, das ist klar. Es entsteht schleßlich keinerlei Schaden beim Auflösen des Vertrages
Gruß, Randy
Ich war heute in regem Kontakt mit einem von denen:
- Kosten wie der Seite zu entnehmen: 99 Öre/Monat
- Pro Monat eine Aufgabe und viel Theorieinfo (50 - 100 Seite Material!)
- Die Mischungen werden immer komplexer, man komme aber mit Cubase SE aus.
- Man kann nach 6 Monaten aussteigen, wenn man keinen Bock mehr hat.
- Ansonsten nach 9 oder eben nach den vollen 12
- die 5. und die 11. Mischung sind soz. Prüfungsmischungen...
- Für Leute in Lohn und Brot ganz interessant: man kann dier Show wenn es sein muss auch mla 1-2 Monate unterbrechen, wenn man grad keine Zeit oder so hat ... das hat bei mir den Ausschlag gegeben, es zu probieren. So bin ich trotz Job recht frei damit
- In wichtigen Fällen, kann man jederzeit aufhören, das ist klar. Es entsteht schleßlich keinerlei Schaden beim Auflösen des Vertrages
Gruß, Randy
evtl mal höher ansezten und den [g=118]Bass[/g] drunter legen... aber den Rest wirst du per [g=94]Feedback[/g] bekommen. Die Mischung in den anderen Monaten haben nicht immer so viele Spuren, die erste ist auch als "Bonus" gekennzeichnet gewesen. Ich finds aber gut das es nicht so lari fari ist, dann hätte ich sicher nicht so viel gelernt Bin gerade im 5. Monat angekommen und hab jetzt ne Prüfungsmischung bekommen. Das sind irgendwas mit 40 Spuren, wobei sie schreiben sie hätten ne Menge zusammengefasst und man sollte mal checken ob man nicht wieder einiges auseinanderschneidet um es separat bearbeiten zu können. Bin mal gespannt auf dein erste [g=94]Feedback[/g], würde mich mal interessieren ob es "Standard" Aussagen gibt, die ich bei mir auch gefunden hab...kannst ja mal deine Kritik verlauten lassen