PSP Audioware Plugins runtergesetzt

J

Joost

Individualist
Reaktionen
2.613
PSP Audioware hat gerade 25 jähriges Firmenjubiläum und bietet viele (nicht alle !) Plugins gerade für $ 25 an, bzw. bietet das Anniversary Bundle mit 25 Plugins für $ 250 an.

Immer noch richtig gute Plugins!

Habe mir gestern das PSP 608 MD gekauft und richtig Ärger damit, weil es eigene Presets falsch abspeichert und falsch aufruft. Wenn man das Preset dann neu aufruft, kommen falsche Einstellungen. Manchmal ist es auch so, dass zwar die richtigen Einstellungen aufgerufen werden, aber was falsches abgespielt wird. Unfassbar. Das Plugin ist ca.20 Jahre alt. Ich bin schockiert. ... Jetzt diskutiere ich mit dem schnellen Support hin und her. Mann, Mann, Mann ..kannste dir nicht ausdenken ... Die hören übrigens von dem Problem das erste Mal. - Wahrscheinlich haben die User bisher immer nur die fertigen Presets verwendet und nichts dran verändert. Anders kann ich mir die Unwissenheit nicht erklären. - Ich hatte übrigens ein 1/8D Echo auf 8 Taps verteilt, was ja an sich erstmal gut funktioniert. Das hatte ich als Preset abgespeichert. Nach dem Neustart dann das böse Erwachen ...

Spannend, habe ich mir genau dasselbe (zusammen mit BinAmp) gestern auch geholt, hatte aber noch nichts mit den Presets gemacht. Habe eben mal 2 Presets zum Testen gespeichert, die hat er aber korrekt wiederhergestellt.

Edit 1: Ah, hatte keine Tempo-taps gespeichert. Probiere ich gleich nochmal.
Edit 2: meinst Du T8 note timing? So wie ich es gerade sehe kann er nur Triolen, nicht Punktierte. So wie ich es gerade sehe müsste man sich die Punktierten selbst ausrechnen.
Edit 3: mit T8 unterschiedlich auf 8 delays verteilt hat er das bei mir gespeichert.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben