R
rePete
- Reaktionen
- 9
Ok, ich find imme rnur HOFA oder Audiocation.... weiss noch einer einen dritten vergleichbaren anbieter?! wäre echt dankbar.
Grüße, Pete
Grüße, Pete
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
musicfreak schrieb in #69: Ich finde Bücher sind im Musikbereich nur sehr bedingt geeignet um das Wissen vernünftig rüber zu bringen, wenn man den Stoff bildlich und akustisch vermittelt bekommt ist die Lernkurve weitaus größer.
SynthRock schrieb in #80:
Was den Abschluss angeht. Auch ich habe so ein schönes Teil bei mir hängen.
Was mich stört: "Audioengineer für professionelles Homerecording".
Irgendwie blöd. Ich bin echt geneigt alleine deswegen das ganze nochmal bei Audiocation zu machen. Da heißt es nämlich "Audioengineer Professional".
SynthRock schrieb in #116:
Auf meinem steht nämlich
".....hat am Kurs Hofa-Training PRO für Recording, Mixing und Musikproduktion
teilgenommen und die Prüfung zum HOFA - Audio-Engineer bestanden"
SynthRock schrieb in #116:
Auf meinem steht nämlich
".....hat am Kurs Hofa-Training PRO für Recording, Mixing und Musikproduktion
teilgenommen und die Prüfung zum HOFA - Audio-Engineer bestanden"
Echt? Dann frag ich doch glatt mal da an, ob die meinen Lappen umschreiben/neu rausgeben.
Ich habe mich ebenfalls zum Prokurs angemeldet und fange heute an...Hat von denen, die so einen Kurs schon gemacht haben, ne Ahnung wie das mit dem Login zu dem Online-Campus aussieht? Bekommt man die Login Daten mit dem ersten Material? (ich warte schon total hibbelig auf meine All-In-One-Box)...
Solange noch nix da ist, wollte ich schonmal im Online Campus rumstöbern...
Edit: Jetzt bin ich irritiert - direkt nachdem ich diesen Post geschrieben habe, war ne Mail im Postfach mit meinen Zugangsdaten...ich fühl mich beobachtet...Frage hat sich also damit erledigt.
Was steht denn nun auf der Qualifikation drauf, die man bekommt?
joni24 in #129: Was steht denn nun auf der Qualifikation drauf, die man bekommt?
Stand nicht irgendwo hier mal, man bekommt 24 Mixe zum mixen? Würdet ihr das HOFA-Training empfehlen?