- Reaktionen
 - 6.935

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holy mary mother of god O.O@HOFA: Im Video wird kurz erwähnt das Triggern erlaubt sei dieses Jahr... Stimmt das so, darf man die Drums replacen bzw. reinforcen?
Geh ich recht in der Annahme, dass falls man einen Mix UND einen Remix macht, diese dann auf EINE CD brennen kann und nicht jeweils für den Mix und Remix eine separate CD brennen muß? War mir noch nicht so gaaaanz klar geäußert.
Ich hoffe, es liest jemand von Euch!
Gruß
sir_google
Hallo Sir Google,
bitte verwende für Mix und Remix jeweils eine separate CD - wir möchten absolut sicher gehen, nichts zu übersehen
Viele Grüße
Jochen
HOFA

Deine Anschrift, deine Email Adresse und ob es ein Mix oder Remix ist

Kurze Frage @HOFA: Im Video wird kurz erwähnt das Triggern erlaubt sei dieses Jahr... Stimmt das so, darf man die Drums replacen bzw. reinforcen? Steht das irgendwo in der Beschreibung, dann hab ich das wohl übersehen.
das ist kein argument, denn ein drucker kostet nicht viel mehr:Weil die 25€ als USB Lösung kosten:
http://www.amazon.de/Samsung-SE-208DB-externer-Brenner-DVD-RAM/dp/B008X0TX0W/
das ist kein argument, denn ein drucker kostet nicht viel mehr:
http://geizhals.de/?cat=pri
nein ist es nicht...hihiDoch, das ist ein sehr gutes Argument aber trotzdem off-topic !![]()
	Hab diesmal auch was angefangen. Schöne Spuren, ist angenehm zu Mischen. Bei mir sind direkt mal 2-3 Spuren rausgeflogenmal sehn obs was wird.. mir geht der Song lustigerweise noch nicht mal aufn Sack, schöne Produktion.
Au ja.. das mit dem CD brennen stellt wirklich langsam für einige ein Problem dar, hab zum Glück noch ca. 3 Brenner
Ist das mit der CD eigentlich mehr so ein erster Filter..? Damit nur die einschicken, die es ernst meinen?
Manche Mixer gestalten auch auch die CD mit einem schönen Cover usw.

Manche Mixer gestalten auch auch die CD mit einem schönen Cover usw.
ja ohne ein schönes Caver wird man nicht gewinnen!!!![]()