Ich versteh zwar nicht, warum dein Flame-Post 3 Danke erhalten hat und wieso du mich als dumm betiteln darfst und das besser ist, ich das Lied aber nicht als stilistisch fragwürdig charakterisieren darf, aber gut.
M31, wenn die Leute nur Zitate zitieren würden, hätten sie keinen Erkenntnisgewinn.
Hast du dir das video bei 0:40 mal angeschaut? Das hat nichts mit Dummheit und "nicht verstehen" zu tun, ich habe genau die gesanglichen Parallelen gesehen.
Übrigens, könnte es dir genauso passieren, dass jetzt ein user vorbei kommt und dir vorwirft, dass du dumm wärst, weil du das Zitat mit der Unendlichkeit der Dummheit aus dem Zusammenhang reist und meine Dummheit (einen fragwürdigen Gesang mit einem anderen Gesang zu vergleichen) genauso schwer wiegt, wie der zweite Weltkrieg und Genozid (du weißt, hoffentlich, dass Einstein Jude war).
Ein Moralapostel würde dir sogar sagen, dass es geschmacklos sei, meinen Post mit der Dummheit eines Genozids und eines Weltkrieges zu vergleichen.
Und wo bitte ist Parodie als Kunstform verboten? Spricht das nicht viel eher für einen engen Geist?
Wieso ist dein Post weniger redundant als meiner?
Außerdem, ist der Gesang mit diesen pseudo-orientalischen Schlänkern, die Gefühl ausdrücken sollen, doch ein handwerklicher Aspekt, den ich angesprochen habe. Um so etwas zu diskutieren ist man doch in einem Forum, oder?
So und jetzt lass uns das hier nicht weiterführen. Die Positionen sind ausgetauscht und gegen deine Beleidigung habe ich mich kurz verteidigen dürfen, dass muss ja gestattet sein.
Naja, bevor man sich da öffentlich über den Song lächerlich macht, dann sollte man schon mal versuchen den stielgerecht zu mischen...... ist scheinbar nicht so einfach....zu anspruchsvoll?
@tubbel, (...). Über Geschmack kann man nicht diskutieren. (...)
ZItat aus meinem 1. Post: "Ich weiß es ist Geschmackssache, aber mein Fall ist es überhaupt nicht."
(Andererseits, naja, es gibt schon sowas wie Geschmack, sonst würde keiner das Kostüm von Cindy aus Marzahn verstehen.)
Die Jungs und Mädels von HOFA investieren jedes Jahr extrem viel Zeit und Mühe, den Contest auf die Beine zu stellen, also bitte mehr Respekt.
Zitat aus meinem 1. Post: "Bitte nicht falsch verstehen, ich will den Leuten nichts, aber irgendwie kann mich der Song nichtmal im Sinne von "ist nicht mein Geschmack, aber gut gemacht für die Zielgruppe, die es hören soll" überzeugen." = Respekt und Geschmackssache. (Andere Leute würden wohl kontern "nur weil es die Leute viel Arbeit und Zeit gekostet hat, muss das noch nicht für Qualität sprechen".
Hab ich aber nicht gesagt. Ich bin mir sicher, dass die da viel reingesteckt haben. Selbst, wenn der Song geschmacklich fragwürdig ist, merkt man ihm an, dass er nicht mal so eben dahingerotzt wurde.
ALSO KEINE VERACHTUNG und VOLLE WERTSCHÄTZUNG DEN MACHERN. ich weiß wohl, dass es Arbeit war, aber lass mal ne Abstimmung darüber machen, wie der Song an sich gefällt, ohne dabei den handwerklichen Aufwand zu beachten.
Hast du dir das youtube-video ab 0:40 mal angehört??? Dann wüsstest, du, dass mein Vorwurf an den Gesangsstil nicht an den Haaren herbeigezogen ist. Dass andere das auch so empfinden unterstreicht es.
Außerdem bin ich nicht der erste auf den 8 Seiten, der das Lied nicht Schön fand.
Jemand anderes hier, hat gesagt, er will nicht seinen Namen in den Dreck ziehen. Ist da mein posting respektloser?
Wenn Du`s besser kannst, dann bitte: Song in Recording.de stellen und für den Sieger 1000 Euronen spenden. Sollte ja nicht so schwer sein.
wieso soll ich Zeit in was investieren, an dem nicht mein Herz hängt (und es andererseits auch nicht mein Beruf ist, sodass man sagen könnte, als Mischer muss man auch Sachen machen, die einem nicht gefallen)?
Mit dem Satz, "Oh, Mann, mir kommen grad total viele Ideen." hab ich ja prinzipiellen Willen bekundet, was damit zu machen, aber mir fehlt auch die Zeit. Ich weiß, dass ist eine schlechte Ausrede und jetzt frag bitte nicht, wieso ich dann Zeit habe hier so einen scheiß zu tippen, der Unterschied im zeitlichen Aufwand sollte klar sein.
Die allgemeine Resonanz für das Lied an sich (nicht die Mischung und die Instrumentalisten, den Gesang ausgenommen) würde mich mal interessieren.