Hofa BlindTest

  • Ersteller onetwothree
  • Erstellt am
O

onetwothree

Registriert
03.11.12
Beiträge
726
Reaktionen
286
Punkte
1.706
War gestern in der Post.
Ein neues Freeware-Plugin von Hofa, man sieht nicht viel aber der Name und das Bild sind schon vielversprechend. Mehr Infos kommen wohl bald.



c6-WSesvUWt-4hxh2ivjW-Bk1lPaRxMxiQQ7GjGRrbP7sECOTPOjdyd86kNLjYliUO3kSkNtORmSbLcgjwcrwCpQ5lf-TwkSAOSO=s0-d-e1-ft
 
:moved:

Ja, das klingt spannend. Es gibt zwar schon andere, z. B. von Melda mein ich, aber das werde ich mir auf jeden Fall mal holen. :)
 
Was kann man sich darunter vorstellen? Da steht "Blind Test" und "Shuffle", also nen Plugin welches quasi als Host für andere Plugins dient, diese würfelt und dann kann man entscheiden, ob der teure Compressor, oder doch das Freewareteil mehr taugt? So seh ich das....
 
Es wird dir vermutlich einfach eine Umschaltmöglichkeit zwischen verschiedenen Plugins oder auch nur verschiedenen Einstellungen bieten, mit der Möglichkeit das per "Zufall" umschalten zu lassen, um ganz blind zu vergleichen.
 
Habe mir die große Version gekauft, gefällt mir schon ganz gut. Man muss nur aufpassen, dass man den Mixer nicht sieht, sonst wird im BlindTest einsehbar, welcher Kanal spielt...
 
Ich habe es für das Voting benützt (Mix Contest), hat auf diese Weise Spaß gemacht.

Also VOTED!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben