Hofa Song Contest 2023


Na, wer hat auch nicht gewonnen?
Vasteh ich das richtig, dieses Foolish Heart hat in der (undefinierten) Kategorie "Rock & Heavy" mit 3 (in Worten: drei) Online Stimmen gewonnen? Hat der Papst ne dreifach-Stimme oder wie?

..ok, ich bleib defo bei mein MOFA, dassja albern, also sowas von.
 
Vasteh ich das richtig, dieses Foolish Heart hat in der (undefinierten) Kategorie "Rock & Heavy" mit 3 (in Worten: drei) Online Stimmen gewonnen? Hat der Papst ne dreifach-Stimme oder wie?

..ok, ich bleib defo bei mein MOFA, dassja albern, also sowas von.
Der Herr, bei dem das aufgenommen und gemixt wurde, is a entfernter Spetzl von mir. ^^
 
Vasteh ich das richtig, dieses Foolish Heart hat in der (undefinierten) Kategorie "Rock & Heavy" mit 3 (in Worten: drei) Online Stimmen gewonnen? Hat der Papst ne dreifach-Stimme oder wie?

..ok, ich bleib defo bei mein MOFA, dassja albern, also sowas von.

Ja, hat die Jury Vote gewonnen.
 
Musik wird allgemein überbewertet.

SPASS!

Aber dieses Hofa-Dingens raff ich nicht. Ne Fachhochschule für Musikklempner, richtig?
 
Mein Spezl hat HOFA-Kurse absolviert. Vielleicht schmeckt das die HOFA-Jury irgendwie.

<Conspiracy Theory on>
 
Mein Spezl hat HOFA-Kurse absolviert. Vielleicht schmeckt das die HOFA-Jury irgendwie.

<Conspiracy Theory on>
...lol....

Well, ich würde es so machen, wenn ich genau 2 min Zeit u. Bock hätte (und in "Informatik" aufgepasst hätte):
>search datenbank< slash >hofa kursteilnehmer< slash >note< slash >kursgebühr< slash >random winner<
 
Der Vorteil besteht darin dass man etwas über Mixing gelernt hat,
damit sollte man schon einmal einen großen vorsprung vor den meisten mitteilnehmern haben.
 
Der Vorteil besteht darin dass man etwas über Mixing gelernt hat,
damit sollte man schon einmal einen großen vorsprung vor den meisten mitteilnehmern haben.
Na anscheinend ja nicht. Hört man doch bei 90% der Gewinner. ^^
 
Ich habe auch nichts gewonnen, aber kein Wunder, in meiner Kategorie war ja auch @Landor vertreten. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in der Kategorie "World & Sonstiges" :D
Ich dreh am Rad! Das gibts doch nicht. Bin gestern fast vom Stuhl gefallen als ich die Mail gelesen habe. Vielen Dank für die Glückwünsche.
 
Habe in die top 20 gehört und leider habe ich da nur mediocre Sachen gehört. Irgendwann verging mir die Lust.
Wtf?
Hat mich noch nie interessiert und alles, was über online Voting läuft, spült halt solche Lieder nach oben scheinbar.
 
Ich dreh am Rad! Das gibts doch nicht. Bin gestern fast vom Stuhl gefallen als ich die Mail gelesen habe. Vielen Dank für die Glückwünsche.
Dein Song ist wahrscheinlich der beste von den Kategorien-Siegern. Trotzdem die obligatorische Frage. Hast Du mal einen Kurs bei Hofa gemacht?
 
Dein Song ist wahrscheinlich der beste von den Kategorien-Siegern. Trotzdem die obligatorische Frage. Hast Du mal einen Kurs bei Hofa gemacht?
Danke. Mich würden sehr die begründeten Entscheidungen der Jury interessieren.

Nein, ich habe noch nie einen Kurs bei HOFA gemacht.
 
Gibt doch noch die Gewinner via Voting.
Ja - gibt es - aber jetzt mal ehrlich - was soll das Wert sein? Wenn 600 Kumpels sagen dass das Lied gut sei - dann ist das subjektiv. Man kann sich so auch selber was vormachen.
 
Ich find es schon eine Leistung 600 Votes für so nen Contest zu mobilisieren, das ist echt schwer.

Klar könnten wir als Forenkollektiv das easy wegboxen, aber sind ja alles Einzelkämpfer hier. ^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben