- Reaktionen
- 744
Gerne!Vielleicht sollten wir auch kommentieren und deinen Kommentar reinkopieren!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerne!Vielleicht sollten wir auch kommentieren und deinen Kommentar reinkopieren!?
gedudedEs darf geduded werden:
Macht für einen Niemand by Ennui | HOFA Songcheck
Skynet-KI, Terror, Online-Hass, Generationen- und Geschlechterkampf, Krieg und Klima ... Dude ... die Welt ist voll am Ende, Dude. Und ey, Dude, darüber hab ich einen Song gemacht, Dude. Die Dude-Drums sind von mir mit ungewaschenen Fingern eingeklickt worden, Dude. Außer dieser kurze Break in...hofa-contest.com
klingt echt Hast ne Stimme mehr.Bei mir ist echt, ob intelligent. mei...
Gibt's Freibier auf Votes?Ok, Mitleids-Vote weil ich auch Durst hab..^^
Davon bin ich schwer ausgegangen! Enttäuscht mich nicht!Gibt's Freibier auf Votes?
Den Kopfhörer in Deiner Kategorie bekommt schon der Schlagersänger.Für die Votes gibt es einen Anteil am Gewinn, also ein Hundertstel Kopfhörer.
Der hier?Den Kopfhörer in Deiner Kategorie bekommt schon der Schlagersänger.
Puh, da fällt einem echt nichts mehr dazu ein. Seine künstlerischen Einflüsse liegen eindeutig bei den Amigos. Aber es scheint wirklich einige Leute zu geben, denen das gefällt und die auch noch nach seinem Youtubekanal fragen. Wirklich erstaunlich.
Aber Forenleuten haben naturgemäß keine Freunde geschweige denn Fans, die irgendwas upvoten würden. ^^Ich glaube, ich mache da nächstes Jahr auch mal mit. Hab mir mal ein paar der nach oben gevoteten angehört. Die sind entweder musikalisch richtig scheiße oder zwar musikalisch in Ordnung aber zumindest mäßig produziert. Hier im Forum gibt es ne ganze Reihe an Leuten, die das viel besser können.
Die hier ist ja auch der Brüller. Hat Audio-Wasserzeichen ca. bei 1:10 gesetzt, nicht dass der tolle Song noch geklaut wird:
HOFA Contest
hofa-contest.com
Und sogar professionell das Instrumental geduckt. Jedes Radio wird neidisch.Jetzt habe ich es gehört. Schön neigelabert. Köstlich.