Hofa Song Contest 2023

Danke Dude.^^
 
HOFA-bester

Leude, wo bleibn die Vodes! Song zu poppich odä was? 😎 Wenner genau höat is am Ende vom Refrain ne Gitarre! 🎸
 
Ok, Mitleids-Vote weil ich auch Durst hab..^^
 
Ok, Mitleids-Vote weil ich auch Durst hab..^^
Gibt's Freibier auf Votes?

So stell ich mir die Uploader von Songs im bayerischen Biergarten vor: "Ein eisgekühltes HOFA Malzgetränk, bitte sehr! Als Schorle! Kann ich zwei Strohhalme haben? Bitte nur einen ins Glas! Danke!" 😁
 
Für die Votes gibt es einen Anteil am Gewinn, also ein Hundertstel Kopfhörer. 😂
 
Der hier?

„Der Song wurde beim Notar durch ein Prioritätsnachweis rechtlich geschützt.“ 😂
Puh, da fällt einem echt nichts mehr dazu ein. Seine künstlerischen Einflüsse liegen eindeutig bei den Amigos. Aber es scheint wirklich einige Leute zu geben, denen das gefällt und die auch noch nach seinem Youtubekanal fragen. Wirklich erstaunlich.
 
Ich habe meinen Song als Riechmarke beim Postamt Rheda-Wiedebrück sichern lassen.
 
Ich glaube, ich mache da nächstes Jahr auch mal mit. Hab mir mal ein paar der nach oben gevoteten angehört. Die sind entweder musikalisch richtig scheiße oder zwar musikalisch in Ordnung aber zumindest mäßig produziert. Hier im Forum gibt es ne ganze Reihe an Leuten, die das viel besser können.
 
Ich glaube, ich mache da nächstes Jahr auch mal mit. Hab mir mal ein paar der nach oben gevoteten angehört. Die sind entweder musikalisch richtig scheiße oder zwar musikalisch in Ordnung aber zumindest mäßig produziert. Hier im Forum gibt es ne ganze Reihe an Leuten, die das viel besser können.
Aber Forenleuten haben naturgemäß keine Freunde geschweige denn Fans, die irgendwas upvoten würden. ^^
 
Oder, was auch eine Möglichkeit wäre, es ist ein Wasserzeichen vom Anbieters des Playback. Das hatten glaube ich Sound on Sound bei einer Reportage über diesen Behringer Synth gemacht, das hat leichte Häme ausgelöst.
 
Jetzt habe ich es gehört. Schön neigelabert. Köstlich.
 
What the hell ist ein "ZOOziales Karussell"?

Jetzt habe ich es gehört. Schön neigelabert. Köstlich.
Und sogar professionell das Instrumental geduckt. Jedes Radio wird neidisch.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben