Hofa Song Contest 2023

Ja. Aber es ist so anstrengend. Dafür würde ich auch eine Vergütung - welcher Art auch immer - haben wollen.
Bekommst ne Songanalyse und n Gutschein für. 20 Öcken :)
 
Was deutlich auffällt, sind die ganzen KI Bilders.
 
Bei mir ist echt, ob intelligent. mei...
 
Mehr als ein Kopfhörer wird auch für ihn nicht rausspringen
Möglicherweise nicht mal das - wenn irgendeiner um die Ecke kommt dem urplötzlich noch einfällt dass er 500 FacebookFreunde hat ...
 
Mein Voting will der DJ Tomekk wohl nicht.
 
Hab euch beiden auch mal einen Vote dagelassen.
 
@dhinda @Ennui @muffy
Ich habe für euch gevotet! Wie oft darf man denn pro Tag? Ich konnte euch alle hintereinander voten. Ich dachte, nur einer am Tag geht? Naja, ist ja egal.
Viel Erfolg
 
Wo sind eure Songs? Her damit!
 
...ausserdem warte ich sehnsüchtig auf den MOFA contest.
 
Ich habe dem „Führenden“ des Public Votes im Bereich Elektronische Musik erstmal einen Kommentar reingewürgt:

„DJ Tomcsek schreibt massenweise fast identische Kommentare zu vielen Songs. Da manche als Dank für ihn zurück voten, ist er mittlerweile knapp Führender für den Public Vote im Bereich elektronische Musik. Meinen Vote bekommt er nicht. Solche Marketing Taktiken haben nichts mit der Qualität des Songs zu tun.“

Ich fürchte, der Kommentar wird schnell von ihm gelöscht werden. 😛
… und er hat meinen Kommentar gelöscht. :cool:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben