- Reaktionen
- 744
Mehr als ein Kopfhörer wird auch für ihn nicht rausspringen.Ja. Aber es ist so anstrengend. Dafür würde ich auch eine Vergütung - welcher Art auch immer - haben wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehr als ein Kopfhörer wird auch für ihn nicht rausspringen.Ja. Aber es ist so anstrengend. Dafür würde ich auch eine Vergütung - welcher Art auch immer - haben wollen.
Bekommst ne Songanalyse und n Gutschein für. 20 ÖckenJa. Aber es ist so anstrengend. Dafür würde ich auch eine Vergütung - welcher Art auch immer - haben wollen.
Bild is egal - geht doch um Musikkkk - solange das keine KI Musik ist ...Was deutlich auffällt, sind die ganzen KI Bilders.
Möglicherweise nicht mal das - wenn irgendeiner um die Ecke kommt dem urplötzlich noch einfällt dass er 500 FacebookFreunde hat ...Mehr als ein Kopfhörer wird auch für ihn nicht rausspringen
Ach, DJ Tomcsek hat's auch schon angehört und für gut befunden.Hier ist mein Liaderl, die einen oder anderen übergaben sich bereits im Metal Contest dazu.
Victims of Oppression by muffy | HOFA Songcheck
Kurze Melo Death / Metalcore Nummer. Danke für Zeilenton für die gewohnt starken Vocals.hofa-contest.com
Ach, DJ Tomcsek hat's auch schon angehört und für gut befunden.
Ich mache vermutlich wieder am Weihnachtscontest mit.Wo sind eure Songs? Her damit!
...im Schrank. Schlüssel verloren.Wo sind eure Songs? Her damit!
Schade! Schreib mich an für ein Vote.Ich mache vermutlich wieder am Weihnachtscontest mit.
… und er hat meinen Kommentar gelöscht.Ich habe dem „Führenden“ des Public Votes im Bereich Elektronische Musik erstmal einen Kommentar reingewürgt:
„DJ Tomcsek schreibt massenweise fast identische Kommentare zu vielen Songs. Da manche als Dank für ihn zurück voten, ist er mittlerweile knapp Führender für den Public Vote im Bereich elektronische Musik. Meinen Vote bekommt er nicht. Solche Marketing Taktiken haben nichts mit der Qualität des Songs zu tun.“
Ich fürchte, der Kommentar wird schnell von ihm gelöscht werden.
Vielleicht sollten wir auch kommentieren und deinen Kommentar reinkopieren!?… und er hat meinen Kommentar gelöscht.