Entone
- Reaktionen
- 15.877
What the hell ist ein "ZOOziales Karussell"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
What the hell ist ein "ZOOziales Karussell"?
Ab wieviel Votes ist ein Song nach oben gevotet? Wenn Du die T20 meinst, da sind schon ein paar gute Songs dabei - nicht viele - aber wie gesagt - sind schon ein paar.Ich glaube, ich mache da nächstes Jahr auch mal mit. Hab mir mal ein paar der nach oben gevoteten angehört. Die sind entweder musikalisch richtig scheiße oder zwar musikalisch in Ordnung aber zumindest mäßig produziert. Hier im Forum gibt es ne ganze Reihe an Leuten, die das viel besser können.
Aber daran liegt ja die Kunst!Ich glaube, ich mache da nächstes Jahr auch mal mit. Hab mir mal ein paar der nach oben gevoteten angehört. Die sind entweder musikalisch richtig scheiße oder zwar musikalisch in Ordnung aber zumindest mäßig produziert. Hier im Forum gibt es ne ganze Reihe an Leuten, die das viel besser können.
im nach oben voten?Aber daran liegt ja die Kunst!
Gegenseitiges Voten hier im Forum sollte schon sein!im nach oben voten?
Dann fang mal mit meinem an!Gegenseitiges Voten hier im Forum sollte schon sein!
Vielleicht liegen wir da gar nicht so weit auseinander wie Du annimmst.Aber wir haben einfach ein anderes Verständnis von guter Musik!
Ich glaube, ich hatte das geschrieben.Du hattest geschrieben "im Forum gibt es ne ganze Reihe an Leuten, die das viel besser können"
Ja, schon. Aber "ein paar gute" unter den Topvotes ist schon arm und zeigt nur wieder, dass dieses vermeintlich basisdemokratische System so gut funktioniert wie die Präsidentenwahl in Russland."Wenn Du die T20 meinst, da sind schon ein paar gute Songs dabei"
Oder soIch glaube, ich hatte das geschrieben.
Wäre es nicht! Ist wie beim Lotto: „Ihr Einsatz bitte!“Oder so
Stimmt - paar gute unter 120 (6 Kategorien x 20) ist schon sehr sehr wenig. Und ja - liegt an dem Voting-System.
Mein Vorschlag wäre ja gewesen: Wer ein Vote vergibt muss (pro Vote) 1€ löhnen und bekommt dafür den Download.
Dann wäre es schnell vorbei mit hochvoten.
... könntest Recht habenWäre es nicht! Ist wie beim Lotto: „Ihr Einsatz bitte!“
Das wären dann für den führenden in einer Kategorie in Summe nach jetztigem Stand 1141 Euro Einsatz„Ihr Einsatz bitte!“
Keine Chance!Nächstes Jahr wechsel ich meinen Namen und dann werden die schon sehen, diese HOPFA!