BodoH
- Reaktionen
- 2.285
Ich höre keine massiven Probleme. Würde dem Thema nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.Ich höre hier massive Probleme, aber vielleicht liegt es ja nur an meinen Ohren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich höre keine massiven Probleme. Würde dem Thema nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.Ich höre hier massive Probleme, aber vielleicht liegt es ja nur an meinen Ohren.
Also ich habe gerade nochmal reingehört, ich höre diese zusätzlichen tiefen Töne in allen Beispielen, in 3 allerdings am wenigsten im Vergleich. Wenn ich schön laut aufdrehe wird es sehr deutlich. Wobei es tatsächlich auch starke Unterschiede im Stereobild gibt. Gerade in Stereo ziehen dir diese Kombinationstöne noch krasser den Schlübber auf links.
Hm vielleicht sind deine Lauscher auch tendentiell im Eimer? Vielleicht steigt das Problem mit zunehmenden Alter, weil man nicht mehr so hoch hört? Oder ich grad irgendne Hörschwäche, keine Ahnung. Der erste hatte noch Chorus drauf. Ich machs nochmal. Da hört man auch im dritten Beispiel das gleiche. Auf jeden Fall war mir bis gestern nicht klar, daß das Problem meine eigenen Ohren sind.