[HipHop-Rock-Electro-Downbeat] Mal was anderes

• Ersteller Audiotic
  • Erstellt am
Audiotic

Audiotic

Reaktionen
1.954
Hab ein bisschen mit Gitarren Samples rumgespielt und bin dann zwei Stunden drauf hängen geblieben.
Ich weiss nicht wirklich wo ich damit hin will oder ob ich nen ganzen Track daraus hin bekomme... Ich glaube ich bräucht nen rapper ;)

Hört mal rein und gebt mir euren Senf wenn ihr Lust habt:

(update 07.01)

Zuletzt bearbeitet:
Du machst es einem auch nicht leicht, :)
ich dachte da vllt. an eine führende Melodie, einen Lead Synth o.Ä. aber ob da noch Platz ist, ist die Frage.
(Senmpf klingt ausgesprochen viel toller :mad:)

des ischt cool.

Mit rap wäre das sicher noch besser, da stimme ich zu. Höre gerade das da am schluss noch gerappt wird, doch das kommt gut so.

Terror Squad up in this motherf***er!

Ich finde es geil, es könnte im Mix noch ein wenig explosiver daher kommen. Mit eigestreuten Sub-Kicks, die akoustisch den Eindruck von Erschütterung wiederspiegeln. Vielleicht hör ich das aber auch über die Kopfhörer hier falsch.

Könnte super als energiegeladene Film-Musik für eine Actionszene funktionieren. Eine Art Mission Start, wenn ein Team à la Oceans 11/12/13 alles vorbereitet für den großen Coup. Als Zuschauer bzw. Zuhörer weiß man, jetzt geht's los.

Rap kann, muss aber nicht. Aber ich würde gerne nochmal ein Update mit einem eigens dafür aufgenommenen Rap Part hören ;)

Gefällt mir auch recht gut, rockt!
Stimme archibald zu; Der Mix ist evtl etwas lasch (zumindest auf meinen KH auf der Arbeit), zB die Kick zu dünn und der Bass zu schwach. Ein fetter Sub-Bass fehlt.

Erinnert mich etwas an Pretty Lights (und das ist nicht negativ gemeint):

Seine Alben gibts übrigens for free, wem es gefällt:
https://store.prettylightsmusic.com...oducts/a-color-map-of-the-sun-disc-1-download