Emo-Electro sucht seinen Weg... update

  • Ersteller Audiotic
  • Erstellt am
2 kleine Punkte: Vox Sample wirkt auf mich und bei meiner Abhörsituation sehr mächtig beim ersten Einsatz im Intro und manchmal ist ziemlich viel Vocales fast gleichzeitig unterwegs bzw sehr schnell folgend. Aber bei dem ausgereiften Entwicklungsstand des tracks ist fast alles nur noch Geschmackssache und vielleicht ist es genau so perfekt.

Ich finde es für meinen Geschmack jedenfalls richtig, richtig stark!
 
Gefällt mir auch ziemlich gut, am Besten diese "update3 03.02" Version.
Würdest du deine Spuren zum remixen freigeben und hochladen, ich denke, ich würde mich dran versuchen.
Kitschig finde ich es keinesfalls und auch die Drums gefallen mir!
Mit den Vocals müsste man noch mal sehen und auch sonst steckt da glaub ich viel Potential drin.
 
Na da ich ja eh alles höre, kann man sich das schon anhören,
haut mich jetzt aber nicht vom hocker.

gruss Primo
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben