Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hoch ist eigentlich das von @Rec0rder und @helge1973 zur Verfügung gestellte Preisgeld?
was grätscht du da wieder rein^^Ich geh mal davon aus das die ihr Monatsgehalt von hunderteinundzwanzig Euro vierundsechzig zusammengekratzt haben.
Beat 6 hab ich gefeiert.Beat 6 ist mega geil wieso ist der nicht unter den Top 3 fühlt ihr euch da verarscht, der hat echten Unterhaltungswert auch von Beat her gut gemacht.
Da seid ihr alle Lauch gegen![]()
Preisgeld?
Beat 6 hab ich gefeiert.Beat 6 ist mega geil wieso ist der nicht unter den Top 3 fühlt ihr euch da verarscht, der hat echten Unterhaltungswert auch von Beat her gut gemacht.
klamaukig
Ich nehm eine geupdatete Version für mein Auto, mit Arm durchs offene Seitenfenster für die 30er Zone vor dem Alki-Kiosk! DankeMix habe ich aber auch verkackt weil ich da aus Zeitgründen nicht mehr zu gekommen bin. die Bassdrum ist halt so gut wie nicht vorhanden und Hihats auch zu leise.
Track 9 ist wie einer dieser alten Bildschirmschoner, die Bilder durchgewechselt haben, unter Windows 95, nur auditiv mit Musik. Das zwischen 1:08 und 1:51 ist ultrafett!
Um den Part gehts doch auch. Die Frage ist, wie gestaltet man einen HipHop-Beat ohne Rapper interessant und zeigt trotzdem, das er für einen Rapper gemacht ist/sein könnte...Track 9 ist wie einer dieser alten Bildschirmschoner, die Bilder durchgewechselt haben, unter Windows 95, nur auditiv mit Musik. Das zwischen 1:08 und 1:51 ist ultrafett!
Track 9 ist wie einer dieser alten Bildschirmschoner, die Bilder durchgewechselt haben, unter Windows 95, nur auditiv mit Musik. Das zwischen 1:08 und 1:51 ist ultrafett!
Vielleicht der der Track 9 gemacht hat auch Karl Klammer als DAW-Assistenten.