Hip Hop VSTi

  • Ersteller GelöschteMitglieder48449
  • Erstellt am
G

GelöschteMitglieder48449

Guest
hey Leute,
ein Kumpel von mir macht schon seit einigen Jahren HipHop beatz,
und möchte sich jetzt neue VSTis kaufen, er weis nur nicht welche den extra für Hip Hop gut geeignet wären...er würde 500 € ausgeben so um den dreh, gibts da was gutes oder muss man da etwas mehr drauflegen?

gruß
 
...fmo hatte da nen geilen Link!
Bringt den mal einer?!

...da is alles bei!
 
Was für VSTis?

Drums, Pads, Leads, [g=118]Bass[/g], alles zusammen?(Eigentlich völlig egal, jedes [g=89]VSTi[/g] lässt sich für HH nutzen!))

Mal über nen echten (Hardware-)Synth nachgedacht?

Und gutes gibts ab 79 Dollar.
 
hmm ja drums aufjeden fall...
ja wer nicht schlecht wenn alles zusammen wer.
muss halt aufjedenfall was gutes sein damit es sich auch lohnt.
soviel auszugeben^^
 
aaaahahahaaaa auch Geil!
Ich meinte aber noch nen anderen mit Pimp-Regler und Bitch-Meter oder so, hahaaa shit, wo hab ick den bloß!?
 
@ BadSoul:

Du wirst hier keine Antworten finden. Nicht weil man Dir nicht helfen will, sondern weil man Dir nicht helfen kann.

Da werden lieber die ältesten Witzchen zum 1000mal erzählt. Du wirst auch nix in der Forumsuche finden, da jedes mal das gleiche Spiel läuft.

So, anstatt dem Kerl mal zu helfen hatten nun alle Ihren Spass. Oder? Fehlt noch ein Link zu einem saublöden [g=77]VST[/g]? Dann lasst euch Zeit beim suchen.

Du bekommst ne PM von mir!
 
jaaaajaja ich helf ja schon:

Für [g=118]Bass[/g]:

Spectrasonics Trilogy



Für dicke Leads:

refx Vanguard


findste beides bei www.KVRaudio.com




...so besser?
 
oder bei bestservice.de mal nachschauen
 
für drums vllt stylus?
 
wie da oben steht das die Vstis nicht für mich sind.
woher soll ich genau wissen was der will. ich kenn mich in der sache kaum aus
der hat mir nur gesagt vstis und fertig für hip hop.
was kann man da nicht verstehen?
DaddyDufte schrieb:
jaaaajaja ich helf ja schon:

Für [g=118]Bass[/g]:

Spectrasonics Trilogy



Für dicke Leads:

refx Vanguard


findste beides bei www.KVRaudio.com




...so besser?
 
dann soller halt ma selber hier en post schreiben...vllt mit deinem namen oder so:roll:
 
jo beim nächsten mal kann der sich selbst hier anmelden und das machen=O
also danke das reicht schon, denk ich mal^^
gruß bs
 
Freut mich, wenn ich helfen kann! Aber die Fragestellung ar wirklich nicht sehr präzise.
 
http://bestservice.de/search.asp/de/688411a78p52p121p8


link klicken->hip hop in das suchfeld eingeben-> ein bisschen runterscrollen dann kommen viele sachen, was mir aufgefallen ist, dass es schon samplelibraries für ganz bisschen geld gibt, also vllt kannst du dir da ja mehrere bundles bestellen;)

hoff ich konnt helfen
 
Ach, in dem Forum gibts ja immer so witzige Leute, sobald es nicht ihre Musikrichtung ist, dann werden die ältesten Witzchen wieder ausgegraben.

Ich bin auch kein Freund von HipHop, aber es ist schliesslich genauso eine Musikrichtung wie Rock,Pop,Elektro etc.
Also hört mal auf mit dem ewigen kindischen herumgetue. Das nervt schön langsam.

Sorry, musste jetzt sein.

Zurück zum Thema:
Also für Drums würde ich auf Sample-[g=420]CD[/g]´s zurückgreifen. Da gibts bei BestService eine sehr gute Auswahl.

Instrumental gibts im Freewarebereich auch schon interresante Sachen. Besonders zu erwähnen wäre da der Independence Free mit einer 2GB-Library oder der NI Kore Player mit 300MB Samplematerial.
Wenns etwas kosten darf dann eventuell die EastWest Sachen ansehen oder die üblichen wie Hypersonics 2 etc.

Ich habe selber auch den EMU Proteus X Sampler mit der MoPhatt-Library. Habe schon des öfteren gehört das der sehr gerne für HipHop verwendet wird.
 

Ähnliche Themen

David86Thomsen
Antworten
8
Aufrufe
498
LM18
LM18
D
Antworten
67
Aufrufe
3K
dp-beats
D
DonChauvi
Antworten
21
Aufrufe
853
zoolander
zoolander
K
Antworten
56
Aufrufe
2K
LM18
LM18

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben