Hip Hop VSTi

  • Ersteller GelöschteMitglieder48449
  • Erstellt am
stimmt independence free->kann ich nur empfehlen
 
in deinem fall würd ich dir zu proteus x + mo phatt libary raten!!
 
@Michael27


word!!!


jetzt zum Thread:

eigentlich reicht es für HipHop Projekte,einen guten Sampler mit einer qualitativen und quantitativen Library zu besitzen!

empfehlung für Sampler:Kontakt von Native Instruments und Halion von Steinberg!

Empfehlung für Library:Collosus und Goliath von (aaarghh,fällt mir grad nich ein,guck bei Best Service)!

Dann braucht man noch ne [g=17]DAW[/g]......da würde sich für den kleinen Geldbeutel Reaper anbieten.....

und für synths gibts genug freeware!

wenn dein Kumpel zufällig Student sein sollte,würde ich zu NI Komplete EDU ratenmdas gibts für 599,00 Euro.....und dort ist alles drin was man braucht!


reiiiinhauuun
 
Habe Hypersonic2 und kontakt2 lange benutzt und jetzt yellowtools-independence. die hat mich sowas von vom hocker gehauen, dass ich sie jederzeit und ausnahmslos für dein vorhaben empfehlen würde.
spitzen bässe, super orchestersachen, unzählige [g=83]percussions[/g] und drums.
indische sowie türkische flöten und suuuperklare und saubere gitarren.


gruss k
 
@Michael27... Zitat:

"Ach, in dem Forum gibts ja immer so witzige Leute, sobald es nicht ihre Musikrichtung ist, dann werden die ältesten Witzchen wieder ausgegraben.

Ich bin auch kein Freund von HipHop, aber es ist schliesslich genauso eine Musikrichtung wie Rock,Pop,Elektro etc."




....Meinst Du jemand bestimmtes??
 
@ BuDelicious collosus un goliath ist beides von eastwest
 
@DaddyDufte

Naja, deine ersten Beiträge in dem Thread waren ja jetzt nicht gerade sehr hilfreich für den Threadsteller. Sorry, finds halt ein bißchen kindisch.

Wenns das erste mal wäre das solche Meldungen zu dem Thema HipHop kommen würde, dann würde ich ja selber noch drüber lachen.
Aber das ist leider in dem Forum schon zur Tagesordnung geworden.Leider.
 
@ Kainer

Was hast du den für Bundels von yellowtools-independence ??

LG
 
bundles?

yellow-tools-basic-sampler mit 18gb samples.
deckt eigentlich alles ab.
 
blöde frage zwischendurch von mir: ich kriege das independece ding irgendwie nicht zum laufen unter [g=540]logic[/g] 5 für pc.

habe leider die fehlermeldeung gerade nicht parat....

woran könnte das liegen, bzw. muss ich das programm irgendwo in ein bestimmtes verzeichnis kopieren oder noch irgendwas damit machen???
 
@ Kainer

Hätte ja sein können das du nur das Free Ding hast. Überlege mir gerade das runterzuladen. Lohnt sich das ? Hat da jemand mit Erfahrung?
 
ja ich würds runterladen, auf jeden fall


was ne frage lol kriegst ne 2 gig librabry for free un du fragst obs sich lohnt

Natürlich;)
 
@Michael

[edit: hast ne PM!]
 
So, da bis jetzt keiner dran gedacht hat:

:D
 

Anhänge

  • rnb-creator.jpg
    rnb-creator.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 69
Und noch einen druff! Aber das kannte ich noch nicht. :D
 
Wie binde ich eigentlich den Independence-Free in [g=539]Cubase[/g] ein ?

Danke für eure Hilfe, und sry das es nicht so ganz das Topic ist!
 
So wie alle anderen [g=89]VSTi[/g]´s. Die .dll-Datei einfach in den [g=77]VST[/g]-Ordner kopieren und im Cubase unter [g=77]VST[/g]-Instrumente den Independence auswählen. ;)
 
Ja das Problem ist nur, dass da nirgendwo eine dll Datei zu finden ist.
 
Das Ding wird ja auch installiert und nicht kopiert.
Sicher das du alles geladen hast?
 

Ähnliche Themen

David86Thomsen
Antworten
8
Aufrufe
498
LM18
LM18
D
Antworten
67
Aufrufe
3K
dp-beats
D
DonChauvi
Antworten
21
Aufrufe
853
zoolander
zoolander
K
Antworten
56
Aufrufe
2K
LM18
LM18

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben