Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigentlich reicht es für HipHop Projekte,einen guten Sampler mit einer qualitativen und quantitativen Library zu besitzen!
empfehlung für Sampler:Kontakt von Native Instruments und Halion von Steinberg!
Empfehlung für Library:Collosus und Goliath von (aaarghh,fällt mir grad nich ein,guck bei Best Service)!
Dann braucht man noch ne [g=17]DAW[/g]......da würde sich für den kleinen Geldbeutel Reaper anbieten.....
und für synths gibts genug freeware!
wenn dein Kumpel zufällig Student sein sollte,würde ich zu NI Komplete EDU ratenmdas gibts für 599,00 Euro.....und dort ist alles drin was man braucht!
Habe Hypersonic2 und kontakt2 lange benutzt und jetzt yellowtools-independence. die hat mich sowas von vom hocker gehauen, dass ich sie jederzeit und ausnahmslos für dein vorhaben empfehlen würde.
spitzen bässe, super orchestersachen, unzählige [g=83]percussions[/g] und drums.
indische sowie türkische flöten und suuuperklare und saubere gitarren.
Naja, deine ersten Beiträge in dem Thread waren ja jetzt nicht gerade sehr hilfreich für den Threadsteller. Sorry, finds halt ein bißchen kindisch.
Wenns das erste mal wäre das solche Meldungen zu dem Thema HipHop kommen würde, dann würde ich ja selber noch drüber lachen.
Aber das ist leider in dem Forum schon zur Tagesordnung geworden.Leider.
So wie alle anderen [g=89]VSTi[/g]´s. Die .dll-Datei einfach in den [g=77]VST[/g]-Ordner kopieren und im Cubase unter [g=77]VST[/g]-Instrumente den Independence auswählen.