frankye schrieb:
ach is das putzig

@ Wolfgang jaja wie bei Kindern, man bemüht sich ihnen das Beste u geben und sie sind nur undankbar weil ihnen Erfahrung und etwas Weitblick fehlt. Statt annehmen gibt es mosern und maulen. Das macht einen als Vater traurig und als Dozent oftmals auch.
als jemand, der zum umgang mit kindern ausgebildet wird, kann ich nur sagen, dass es voll und ganz die eigene schuld ist, wenn die "guten ratschläge" nicht ankommen.
geht mich ja nix an hier, aber da muss ich doch mal für den threadersteller in die bresche springen. wer ernsthaft glaubt, dass an aris post, so recht er ja hatte, irgendwas konstruktiv ist, der sollte mal ins wörterbuch gucken, was konstruktiv denn überhaupt heißt. und wenn sich dann hier die "profi-elite" des forums versammelt, um sich mal wieder gegenseitig gegen den verhassten hiphop im speziellen und anfänger im besonderen die eier zu schaukeln, dann fragt man sich doch, warum denn sowas sein muss.
ari, frankey, ich hab grundsätzlich ne hohe meinung von euch, halte euch für kompetent und in der regel auch für äußerst umgänglich, aber derartige dinge wie hier sind die ausnahme von der regel, die sich einfach niemand erlauben sollte und schon gar nicht erlauben darf. musikalische/tontechnische kompetenz ist kein freifahrtschein, verbal auf unbegabtere loszugehen. auf eure post hier könnt ihr in etwa so stolz sein, als hättet ihr nem kleinkind den lutscher weggenommen.