Hip Hop Beat /master/mischen/myspace

• Ersteller Ersteller Eddy_Young
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt hält sich der kleine Klaus am Kindergartenerzieher fest, und zeigt mit dem Finger auf die bösen Buben, da drüben, die ihn verprügelt haben. :hammer:

Wir brauchen das Ganze auch nicht soo viel weiter fortführen, wenn es nicht sein muss. Der Threadsteller hat ja nun mehrere Seiten gehört und Kritik erfahren. Soll er doch erstmal daraus lernen und es verarbeiten. Vielleicht kommt ja sogar was bei raus. in 2 jahren vielleicht. (muss ich an dieser Stelle auf meine soeben gepostete Erfahrung hinweisen? :D )

Nochmal direkt an dich Eddy:
DAS Ding hier, also dein vorgestelltes Geräusch, war nix!! Null-Komma-Wegschmeis! Wenn das halt dein Leben ist, dann mach was draus, indem du lernst wie bekloppt! Musik ist kein Spaß, sondern Arbeit! Und erst wenn man diese Arbeit beherrscht, DANN wird es wieder zum Spaß. Alles vorher ist billig. Und.... hey Eddy: MÖCHTEST DU BILLIG SEIN??? :roll:

Ari

@ari
Eddy: MÖCHTEST DU BILLIG SEIN???

ich lach jetzt immer noch^^
ddas war der beste post im ganzen thread

Eddy in 10 Jahren:

Bild wieder entfernt, nicht dass es Problems gibt

:D :D

Also was ich über dich bis JETZT sagen kann ist, dass du ein sehr komischer Mensch bist, was dich wiederum ein wenig interessant macht, also nehm ich dir deinen quatsch den du gerade eben wieder gepostet hast gar nicht übel.
ok dann ist es null, ok, also vom sound ja? alles andere interessiert mich ja sowieso nicht!! (zum tausendsten mal)

und ich weiß dass es arbeit ist, das hab ich spätestens dann erfahren als ich an einem ding 5 stunden gesessen bin, was eigentlich noch "nix" ist... aber "musik ist kein spaß" das ist für meine verhältnisse einer der dümmsten sätze die ich in 19 Jahren auf dieser Welt gehört habe.

ehkeas ist witzig :)

aber dein beat auf myspace scheiße, also psssschhhttt ;-)

wieschon gesagt thread closen
jetzt kommt schon das kindergarten niveau hoch
man merkt richtig wie hier alle angepisst sind mit gegenseiter trackbeleidung werdet ihr auch nicht besser ;-)

Danke gleichfalls, ich mag dafür deine "deutschrap" beats nich ;)

:D ICH WUSSTE DASS jetzt sowas kommt :D

ja bin ich auch der meinung, also admi (?!?) bitte closen, ich habe genug :)

bin fasziniert, dass ich kleiner hobby-musiker so eine welle entfachen kann, na das heißt doch was ;-)

peace, bis zum nächsten mal

Eddy

gibt doch nix tolleres als zickenkrieg :popcorn:

ok :) (also des mit dem beat, war net ernst gemeint ehkeas ^^)

aber dass du es schon als "deutschrap" einstufst bedeutet schon mal was gutes, denn bis jetzt wollt ich auch nur sowas machen :)

also hat sich der thread ein wenig gelohnt, thx ;-)

Vielleicht gehört das einfach nur zur Kultur!!

Damals mussten Hiphopper um ihre Menschen- u. Bürgerrechte kämpfen, ...
heute müssen sie halt darum kämpfen, als MUSIKER ernstgenommen zu werden. :D

Nur es gab damals NIEMANDEN, der Hiphopper ausgelacht hat. WARUM ist es wohl heute so? ;) Denkt mal drüber nach!

Ari

und wiederum ein unnötiger post von beiden seiten :pint:

uuuhh die Rockszene ist immer gleich geblieben, siehe Rolling Stones und Tokio Hotel :roll:

Junge

ach Ari, ich hab mich schon gefragt, warum du nix mehr schreibst, ach oben mit "klaus" ...sehr einfallsreich meinen namen zu benutzen :) du schlitzohr....

und spüre ich da etwas hiphop-feindlichkeit ?

naja wir alle haben es verstanden, ari ist anscheinend immernoch an meinem verhypten Thread interessiert...

vielleicht gefällt ihm der SOUND meines beats doch? ;-) denkt darüber nach!

Eddy

:popcorn:
ich will blos zu meinem 4ten stern kommen

meinen ersten hab ich schon und das nur innerhalb 2 tage !!! ;-) mit diesem GROTTEN schlecht beat und was weiß ich
mit meinem "spaß an musik" ..was es ja laut einigen leuten nicht gibt :-$

sag mal spinn ich jetzt total? ...kann Arbeit nicht Spaß machen? und für mich ist Musik (obgleich es manchmal anstrengt oder so, falls ihr das meint)
der Spaß schlechthin.

Vironnimo schrieb:
und wenn sich dann hier die "profi-elite" des forums versammelt, um sich mal wieder gegenseitig gegen den verhassten hiphop im speziellen und anfänger im besonderen die eier zu schaukeln, dann fragt man sich doch, warum denn sowas sein muss.

Anscheinend ja, sonst waeren wir uns in diesem Punkt nicht so einig (was ja selten genug vorkommt).

Aber Fakt ist doch das es fast ausschliesslich im HH oder Dancebereich die grottenmaessigste Musik gibt weil es die einzige Musik ist die von Antimusikern, Antiinstrumentalisten und Antitechnikern gemacht werden kann.

Nicht mal 300€ und du kannst ohne Vorkenntnise deinen ersten Beat bauen.
Und so klingt er dann auch!

Aber muss man wirlich jeden musikalischen Analerguss gleich Mischen und (vorallem!) Mastern?

Btw: Es gibt guten Hiphop der auch mir gefaellt (aber da ist keiner aus Deutschland dabei!)

Eddy_Young schrieb:
Und für mich ist Musik (obgleich es manchmal anstrengt oder so, falls ihr das meint) der Spaß schlechthin.

Dann bring vielleicht auch ein bisschen Ernst mit hinein.