- Reaktionen
- 1
Wolfgang schrieb:
Btw: Es gibt guten Hiphop der auch mir gefaellt (aber da ist keiner aus Deutschland dabei!)
Würe mich jetzt wie Sau interessieren, was dir gefällt.
Giovannoti? Kanye West

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:
Btw: Es gibt guten Hiphop der auch mir gefaellt (aber da ist keiner aus Deutschland dabei!)

Leinbeck schrieb:
Würe mich jetzt wie Sau interessieren, was dir gefällt.
Wolfgang schrieb:
Vironnimo schrieb:
und wenn sich dann hier die "profi-elite" des forums versammelt, um sich mal wieder gegenseitig gegen den verhassten hiphop im speziellen und anfänger im besonderen die eier zu schaukeln, dann fragt man sich doch, warum denn sowas sein muss.
Anscheinend ja, sonst waeren wir uns in diesem Punkt nicht so einig (was ja selten genug vorkommt).
Aber Fakt ist doch das es fast ausschliesslich im HH oder Dancebereich die grottenmaessigste Musik gibt weil es die einzige Musik ist die von Antimusikern, Antiinstrumentalisten und Antitechnikern gemacht werden kann.
Vironnimo schrieb:
...kommt hoffentlich nur noch in sehr krassen fällen wieder vor.
Leinbeck schrieb:
...aber ich denke privat läuft bei dir bestimmt nicht soviel Musik![]()

) Ari schrieb
i. weiss ja nicht wo d. Sprache g.lernt hast, aber wenn ich mir schonwieder das Gedüdel anhöre, kann ich mir den Rest herleiten.
Hab jetzt 3 mal in diesem Thread Worte, wie Mastering gelesen. Common Leute, bleibt mal aufm Boden der musikalischen Müllkippe! Geht damit Schulhofkumplz beeindrucken, aber nicht bewusst online damit!
Ari schrieb
Also mich persönlich würds jetzt auch nicht sonderliche stören, wenn das halt dein letzter Versuch hier gewesen wäre.
Ari schrieb
Nochmal direkt an dich Eddy:
DAS Ding hier, also dein vorgestelltes Geräusch, war nix!! Null-Komma-Wegschmeis!
MrAnderson schrieb:
Wollte damit nur sagen das Hip-Hop nicht gleich Hip-Hop ist.
Und warum soll Rock/Pop so viel besser als Hip-Hop Musik sein? Da gibt es auch Unterschiede. Manche Sachen hören sich für mich da genauso "immer gleich" und schlicht an.
Memi schrieb:
Na dann macht mal schön weiter...